Spam Schutz für Outlook 2003

morpheus77

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
33
Hallo zusammen,

gibt es ein Spam-Schutz-Programm das mit Outlook 2003 Zusammenarbeit. Da ich der Meinung bin das der integrierte Spamschutz bei MS Outlook nicht so der bringer ist, bitte ich euch um eure Hilfe!!! Welches Programm könnt ihr empfehlen?

Gruß

morpheus77
 
Kaspersky Anti-Spam oder Norton AntiSpam wären solche Programme, die aber
Kostenpflichtig sind.

Ich selber nutze jetzt Kaspersky. Etliche Freeware und Norton haben mich nicht
überzeugen können. Seit paar Monate ist Kaspersky bei mir im Einsatz. Hat gegen-
über Norton kleine Vorteile, aber damit er immer alle Spam's richtig erkennt, ist
regelmäßiges Updaten von Nöten.

Zum Beispiel kann man bei Kaspersky alle Spams mit einem Mausklick gleich löschen.
Bei Norton werden sie umständlich zu "Gelöschte Objekte" verschoben. Erst wenn
man das dann löscht ist alles weg.

Gruß
Moonstrucker
 
also schlecht is der Spamschutz nicht
aber man mu viele Regeln erstellen
wenn man einmal ne ganze Menge von den Regln erstellt hat bekommt man einiges weniger an Spam (wenn man gleich löschen lässt)
 
Mozilla Thunderbird, hier gibt es einen effektiven Spamschutz und das Programm wird sehr häufig geupdatet.

Gruß

Willüüü
 
Ich bin mit Thunderbird zufriden aber wenn du ein programm suchst das spamm blockt dann versuchs mal mit Spaminilator ist echt gut.

mfg
Fritz
 
Ich hab einen Freund der ist wirklich zufrieden mit dem Programm, ich habs selber auch und bin sehr zufrieden damit.
 
Willüüü schrieb:
Mozilla Thunderbird, hier gibt es einen effektiven Spamschutz und das Programm wird sehr häufig geupdatet.

Gruß

Willüüü

Ja, alle 2 Tage eine neue Sicherheitslücke in Thunderbird :D
Muß ich, nur damit ich "das gute Open Source Produkt" verwende, jetzt meine Termine wieder per Hand planen?
Wo ist da das IRM (Information Rights Management)?
...
Ich denke, alle Outlook Funktionen die Thunderbird nicht untestützt aufzuzählen würde den Rahmen des Forums bei weitem sprengen, zumal es 2 völlig unteschiedliche Programme sind. Thunderbird ist ein simpel gestrickter Mail-Client und Outlook ein Ausgewachsener Personal Information Manager. Etwas auch nur entfernt gleichwertiges gibt es nicht als Open Source. Wer sehr Leidensfähig ist, könnte sich noch an Lotus Notes versuchen :D
 
Stimmt schon das Thunderbird mit seinen funktionen nich an Outlook rankommt aber manche sid auch mit weniger zufrieden. ;)
 
Kleine Ergänzung Spaminhilator arbeitet mit so ziehmlich jedem bekammten Programm zusammen. ;)
 
>> nich an Outlook rankommt aber manche sid auch mit weniger zufrieden. ;)<<

Nun, das ist ja das Superargument um wirklich jeden Thread mit Alternativ-Programm-Vorschlägen zuzuspammen.

BTT: http://www.spamex.com/
 
Zurück
Oben