Spam-Schutz Website

biggi7

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Forum Gemeinde,

Weder bin ich Programmiererin noch habe ich etwas mit Webdesign zutun - denn noch habe ich eine kleine private Website, wo ich gerade an meiner absoluten Grenze gekommen bin. Nun hoffe ich sehr, dass meine Frage an Euch in Ordnung ist und ich vielleicht hier Tipps oder Unterstützung bekomme.

Meine kleine bescheidene Website : zur Seite dort habe ich ein Kontaktformular (siehe Bild) mit einem Individuelles Captcha mit Pflichtfeld benutzen. Das möchte ich gerne genauso in dem Bewertungsformular haben Bewertungsformular

Vielleicht gibt es hier jemand der mir helfen würde?

VG, Andrea

Anhänge

• Imaa.jpg
    Imaa.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 101
Ich kann dir nicht direkt helfen, es so wie im Screenshot einzubauen, aber ich stand damals vor der gleichen Problematik. Ich hatte deswegen erstmal einen Honeypot versucht, weil die Besucher davon nichts merken oder irgendwie Nachteile hätten. Seitdem ist das Formular auf der eigenen spamfrei und es funktioniert ganz gut. Davor gab es immer wieder von Bots spam mails übers Kontaktformular

https://gist.github.com/andrewlimaza/958826feac907114a57462bfc8d535ff

Kannst es einmal versuchen und sonst immer noch zusätzlich oder alternativ den Captcha versuchen einzubauen. Der Honeypot ist super einfach hinzuzufügen und funktioniert bestens.

• Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH
So eine Rechenaufgabe hilft nix. Das hatte ich auf Zahlreichen Seiten, aber die Bots kommen immer durch. Auf dem Bewertungsformular steht was von Cloudflare "Success", das klingt doch schonmal nach ner Art Botschutz?!

Hallo @Janush, ja das klingt gut - ich mag es unheimlich gerne einheitlich. Meine Aussage mag erstmal doof klingen aber irgendwie muss alles zusammen passen.

Hallo @seluce, würde ich gerne versuchen - aber ich weiß leider nicht wo ich es in den Bewertungs Plugin setzen muss damit es funktioniert.

Euch beide ein dickes Dankeschön!!!

Ähhhm, na dann ist doch alles gut?!

Ich hatte eher eine Frage gestellt und zwar: Welche Probleme gibt es denn momentan mit deinem Bewertungsformular, sodass du auf ein Rechenaufgaben Captcha umsteigen möchtest? Ich nehme an da ist momentan ein Cloudflare Captcha drauf.

Zurück
Oben