spamordner in gmx öffnen, wie?

charles2

Lieutenant
hallo, ich habe im posteingangsordner von gmx einige nachrichten vom aut.spamreport. darunter auch eine sehr wichtige. wie kann ich die bei gmx einsehen? ich bin ja schon ewig bei gmx, aber auf der website eher selten. das ist alles total kundenfeindlich und unübersichtlich aufgebaut(meine meinung). meine nachrichten rufe ich über thunderbird ab.
wenn ich auf der website im spamordner bin, ist der leer. klicke ich den spamreport im posteingangsordner an, steht drunter: wenn sie nachrichten einsehen wollen (will ich ja), dann melden sie sich in ihrem gmx postfach an. aber ich bin doch angemeldet!!! sonst könnte ich doch nicht in mein postfach dort!
so, wer könnte mir einen tip geben wie ich diese mail einsehen kann.
thx

Zuletzt bearbeitet:
auf der startseite nach dem login hast du direkt unter "x neue E-Mails" auch einen Link "y neue E-Mails in Spamverdacht". Oder du gehst link in der ORdnerübersicht auf "Spamverdacht". Einen anderen Spamordner gibt es nicht, wenn du keine eigenen derartigen Filter eingerichtet hast.

Wie du die einsehen kannst? Bei GMX auf der Webseite einloggen und dann in den Spam-Ordner schauen. :D

Wenn du sie da nicht findest, kanns sein, dass die inzwischen gelöscht wurde. Von wann ist die Mail bzw. die Benachrichtigung? Eventuell mal einen Blick in die gelöschten E-Mails werfen. Und wenn du gerade mal eingeloggt bist, am besten auch gleich mal die Speicherdauer für E-Mails in den einzelnen Ordnern kontrollieren/anpassen.

Im Webinterface kannst su die angucken. Dort könntest su auch einstellen, dass die Mails ebenfalls von Thunderbird abgerufen werden. Dann müsstest du in Zukunft nicht mehr den Browser bemühen für solche Mails.

Zurück
Oben