Spamschutz seit Freitag, 22.11.2013, beim GMX nicht mehr deaktivierbar!

mr.darcy

Newbie
Spamschutz seit Freitag, 22.11.2013, bei GMX-E-Mailadressen nicht mehr deaktivierbar!

Hallo,

offensichtlich hat GMX im Zuge der Umstellung auf die sogenannte 'DE-Mail' auch mal gleich die Möglichkeit
entfernt, den Spamschutz zu deaktivieren!!! D.h. konkret, dass ich seit Freitag beim Abholen der E-Mails
vom GMX-Server (mit Outlook) in den Betreffen bei bestimmten E-Mails den Zusatz
'*** GMX Spamverdacht ***' bekomme!

Das nervt gewaltig! Vor allem auch deswegen, weil auch E-Mails von seriösen Absendern diesen Zusatz
bekommen!!!

Beim Aufruf meines Kontos über einen Webbrowser stellte ich nun fest, dass in den Einstellungen die
Option des Ausschaltens des Spamfilters entfernt worden ist!!! Ich fasse es nicht!

Ich findes es immer wieder hochinteressant, warum gewisse Dienstleister denken, sie müssten etwas
verschlimmbessern, damit etwas besser wird....! Das entbehrt jedweder logischen Denkweise!

Habe GMX bereits eine E-Mail aufgrund diese Umstandes geschickt. Ich hoffe wirklich, dass diese Option
wieder hinzugefügt wird.

Sind hier noch andere Betroffene, denen das auch schon aufgefallen ist?!

SG

Zuletzt bearbeitet:
habe schon seit jahren mail mit 'spamverdacht' im betreff. hat mich bisher noch nie gestört.

Wenn es dich nicht stört, ist das schön, aber um das geht es hier nicht.

Es geht einzig und allein um dem Umstand, dass man den Spamschutz nicht mehr komplett deaktivieren kann.

Bei mir erledigt Outlook die Filterung der Spam-E-Mails zuverlässig und vor allem übersichtlich!

Da brauche ich keine Zusätze in den Betreffen - vor allem dann nicht, wenn dieser Zusatz auch noch bei
seriösen Absendern dabei steht.

Zurück
Oben