Spamthreads sind diskriminierend und gehören endlich verboten

• Ersteller Ersteller TheDaywalker
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich weiß nicht ob es dieses Forum betrifft, jedoch möchte ich es trotzdem erwähnen...

In vielen Foren gibt es sogenannter Spamthreads, dass bedeutet ein Thread mit mehr als der Üblichen Anzahl an Seiten.

---
Damit man besser versteht, was ein Spamthread ist:

In einem Spamthread stellt nicht 1 Nutzer eine Frage, sondern es stellen dort mehrere Nutzer eine Frage, jedoch stellen diese Nutzer die Fragen oft nicht freiweilig dort, sondern die Fragen sind eigentlich echte Frage, wo sich eine Person entsthafte Gedanken gemacht hat und auf sinnvolle Antworten gehofft hat.

Wie kommt es dazu:

Veraltete Mitarbeiter verschieben oft aus Jux mehrere Threads mit unterschiedlichen Fragen in diesem SpamThread, der Nutzer wird in der Regel nichtmal darauf aufmerksam gemacht, sodass man danach der Thread nur noch mit Glück findet...

Die Folgen:

Der Nutzer bekommt keine Antwort, da diese Spamthreads wohl einzig und alleine der Countsteigerung dienen, sodass es irgendwie von aussen aussieht, als hätte dieser Thread eine erhöhte Priorität.

In Wahrheit besteht dieser Mega Spamthread jedoch einzig und Allein aus einer Sammlung aus Fragen, welche sogut wie nie beantwortet worden....

Achtung: Es gibt auch Mega Threads, wo man bewusst kleine Fragen für Zwischendurch stellen kann, Fragen wenn man dafür nicht extra einen Thread aufmachen möchte, da die Frage zu klein ist.

Dies hat nicht mit den Spamthreads zu tun.

In Spamthreads befinden sich ganz viele Threads und Fragen, die niemand jemals beantworten wird.

Der Fragesteller wurde hier bewusst defammiert, desweiteren habe ich bereits das dreiste Erlebniss gemacht, dass ich ne Verwarnung erhalten habe und mein Account ohne Warnung oder Nachricht gelöscht wurde, weil der Moderator scheinbar zum Entschluß gekommen ist, dass ich für mein Profilbild wohl möglichweise keine Rechte besitzen würden.

Wodurch bei mir der Eindruck entstanden, ist dass dieses seltsame Forum wohl eher an eine Zielgruppe richtet, von welcher in mich distanzieren möchte...

Da ich es als Unverschämtheit betrachte, meinen Account ohne Grund zu sperren, nur weil vermutet wird das ich möglichweiser keine Rechte besitzen würde, nur weil ich ein Eigenes Profilbild designt habe...

Wir sind hier aber nicht "in viele Foren", wir sind hier auf computerbase, was hat das ganze also mit uns zu tun?

Zurück
Oben