Sparhandy.de Event. Widerruf und Erfahrungen

Robert81.mail

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe letzten Sonntag Bei Sparhandy.de einen vertrag abgeschossen, leider ohne den kopf zu benutzen :freak:

Jetzt ist folgendes Problem der bestell Status ändert sich nicht, dort steht seid Anfang an immer:

Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.

Ich habe den verein schon mehr mal angeschrieben, dies aber ohne erfolg. In der Zwischenzeit habe ich im Internet viele negative Bewertungen gelesen und mache mir sogen ob das da alles richtig ist und möchte den Vertrag wieder stornieren bzw. hören was ihr so denkt!

Hallo,

wenn Du Mist bestellt hast, dann musst Du ja nicht eine Rechtfertigung in schlechten Bewertungen für Dich suchen, um die Sache zu stornieren.

Die Bestellung ist keine Woche alt, also kannst Du sie einfach stornieren. Ab besten, rufe dort an. Die haben auch eine Festnetznummer.

Ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen. Ich habe vor einem Monat dort hin gewechselt. Und meine alte Nummer mitgenommen. Die haben mir am folge Tag der Bestellung meine Telefon via Express zu geschickt. Und das, obwohl ich erst fast 2 Monate später erstmalig zahle. Da so lange noch die Nummer beim alten Provider ist. Und der Vertrag erst ab dann gilt.

Grüße,

Blubbs

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

wenn Du Mist bestellt hast, dann musst Du ja nicht eine Rechtfertigung in schlechten Bewertungen für Dich suchen, um die Sache zu stornieren.

Die Bestellung ist keine Woche alt, also kannst Du sie einfach stornieren. Ab besten, rufe dort an. Die haben auch eine Festnetznummer.

Ich kann nichts schlechtes über den Laden sagen. Ich habe vor einem Monat dort hin gewechselt. Und meine alte Nummer mitgenommen. Die haben mir am folge Tag der Bestellung meine Telefon via Express zu geschickt. Und das, obwohl ich erst fast 2 Monate später erstmalig zahle. Da so lange noch die Nummer beim alten Provider ist. Und der Vertrag erst ab dann gilt.

Grüße,

Blubbs
Habe kein mist bestellt, ich mache mir grundlegend Gedanken über den Verein, der nicht mal in der Lage ist auf ne Email zu Antworten!

Hallo,

voll Zitate, ohne Stellung zum Zitat zu nehmen, sind hier nicht so gerne gesehen.

Wie gesagt, auch ich habe mich vor der Bestellung über den Laden informiert. Und habe nichts gefunden, was generell gegen sie gesprochen hätte.

Vor der Bestellung hatte ich eine Frage, die wurde prompt telefonische geklärt und kurz nach der Bestellung auch, die auch per Telefon geklärt wurde.

Bei Interesse kannst Du mir eine PN schicken. Ich könnte Dir die Festnetznummer des Ladens geben. Spart Dir den 01805 Anruf.

Grüße,

Blubbs

Hallo,

eine PN ist eine Persönliche Nachricht. Ich werde die Telefonnummer nicht hier ins Forum schreiben.

Und solche Seiten wie Ciao lese ich seit Jahren nicht mehr. Sie machen alles, nur eins nicht. Sie geben kein repräsentatives Bild eines Unternehmens ab.

Grüße,

Blubbs

Ich hab ja gleich mal das erst beste genommen, das Internet ist voll davon aber leider sind die meisten beiträge auch sehr alt muß ich da zu sagen. Was ja auch der Grund ist weshalb ich noch mal frage!!

Hallo,

hast Du Deine Frage jetzt klären können. Wie gesagt, ich kann Dir gerne eine Festnetznummer von Sparhandy geben.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben