Sparkasse-Kreditkarte S-ID Check -> PIN vergessen und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheev

Gast
Hallo,

ich habe den PIN der Mastercard vergessen und nun einen neue PIN erstellt bzw. in S-ID Check Sparkassen APP die Karte nochmals neuregistriert etc...

Hat auch alles funktioniert und erhalte auch die TAN per SMS, aber bei Einkaufen beim Rewe oder anderswo wird der neue PIN nicht angenommen und kontaktlos klappt auch nicht bis 50,- €

Online-Käufe habe ich noch nicht probiert.

Erbitte Support!
 
Du bist witzig, sieht Computerbase für dich wie eine Sparkasse aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, DJServs, Der Lord und 11 andere
Hey, da ich noch ein paar Minuten Zeit habe bevor ich los muss:

Sparkasse Mastercard
Karteninhaber-Service (Mo–Fr 8 bis 20 Uhr): +49 (0)89 411 116 336
 
seit wann braucht man bei der App für die Sparkasse eine TAN/PIN, wenn man im Laden einkaufen will?

ich entsperre meine Sparkassen App (mobiles Bezahlen) mit meinem Finger und der Rest geht per ans Display bei der Kasse halten
 
Gib uns deine bankdaten und wir rufen für dich an, achja eine Vollmacht müssten wir auch noch haben.
Oder du wartest, da ein pin wechsel auch ein paar stunde dauern könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben