So hier erste ma mein System
Win7 64Bit Service Pack1
Intel Core i5-2500 4x3.3GHz 6MB-L3 Video/HD/Turbo Sock1155 (SandyBridge)
ASUS P8P67 PRO Rev.3 GL/SATA/eSATA/R/FW/USB3.0 P67 Express SLI ATX Sock1155
8GB (2x4GB) G.Skill Value DDR3-1333 CL9 (9-9-9-24)
Antec TruePower New TP-550 550 Watt ATX2.3 Netzteil (120mm Lüfter)
und halt der
Scythe SCMG-3000 Mugen 3 CPU Kühler oben aufn CPU
Hab die Grafikkarte schon 2 ma zurück geschickt. Als wegen dem Ersten ma hatte ich dauernde Probleme bei D3 und BF3 das der sich aufgehangen hat. Beim 2. mal war es dann so das er meinte der Treiber währe kaput obwohl ich das System neugemacht hab und die Aktuellsten drauf habe. Und jetzt hab ich das Problem das der Rechner sich aufm Desktop aufhängt + nach dem Neustart, wenn er bootet und dir die daten vom Motherboard und so angezeigt werden. Werden mir grüne striche angezeigt und den misst hab ich dann auch noch aufm Desktop wenn der Fertig ist mitm hochfahren.
Ach was ich noch vergessen hatte ich hab 2 Monitore an dem Rechner dran. Und hab den Rechner Selber zusammen gestellt und ist gerade ma 8 Monate alt.
Mein anliegen is jetzt nur liegt es jetzt echt nur an der grafikkarte oder gibts da wahrscheinlich noch irgend ein anderes problem? Werde aber bestimmt die grafikkarte zurück schicken weil "Cyberport" dort wo ich sie gekauft hab Listet die Grafikkarte schon gar nicht mehr. Mal schauen was ich für Sie bekommen werde.
Mfg Gonzo
Ach ja bevor ich es vergesse bei dem Spiel "dawn of war 2" wird die Grafikkarte heiß bis zum anschlag und der Lüfter dreht auch volle bude hoch obwohl ich da gerade ma im Menu bin und noch net ma im Game![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Win7 64Bit Service Pack1
Intel Core i5-2500 4x3.3GHz 6MB-L3 Video/HD/Turbo Sock1155 (SandyBridge)
ASUS P8P67 PRO Rev.3 GL/SATA/eSATA/R/FW/USB3.0 P67 Express SLI ATX Sock1155
8GB (2x4GB) G.Skill Value DDR3-1333 CL9 (9-9-9-24)
Antec TruePower New TP-550 550 Watt ATX2.3 Netzteil (120mm Lüfter)
und halt der
Scythe SCMG-3000 Mugen 3 CPU Kühler oben aufn CPU
Hab die Grafikkarte schon 2 ma zurück geschickt. Als wegen dem Ersten ma hatte ich dauernde Probleme bei D3 und BF3 das der sich aufgehangen hat. Beim 2. mal war es dann so das er meinte der Treiber währe kaput obwohl ich das System neugemacht hab und die Aktuellsten drauf habe. Und jetzt hab ich das Problem das der Rechner sich aufm Desktop aufhängt + nach dem Neustart, wenn er bootet und dir die daten vom Motherboard und so angezeigt werden. Werden mir grüne striche angezeigt und den misst hab ich dann auch noch aufm Desktop wenn der Fertig ist mitm hochfahren.
Ach was ich noch vergessen hatte ich hab 2 Monitore an dem Rechner dran. Und hab den Rechner Selber zusammen gestellt und ist gerade ma 8 Monate alt.
Mein anliegen is jetzt nur liegt es jetzt echt nur an der grafikkarte oder gibts da wahrscheinlich noch irgend ein anderes problem? Werde aber bestimmt die grafikkarte zurück schicken weil "Cyberport" dort wo ich sie gekauft hab Listet die Grafikkarte schon gar nicht mehr. Mal schauen was ich für Sie bekommen werde.
Mfg Gonzo
Ergänzung ()
Ach ja bevor ich es vergesse bei dem Spiel "dawn of war 2" wird die Grafikkarte heiß bis zum anschlag und der Lüfter dreht auch volle bude hoch obwohl ich da gerade ma im Menu bin und noch net ma im Game
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)