Sparkle GeForce GTX 570

Netzteil ist ok aber warum Sparkle GeForce GTX 570 kaufen wenn es sowas wie GTX570 Phantom gibt. Oder sind dir die Lautstärke und Temperaturen egal??

Guckst du hier http://www.mindfactory.de/product_i...-x16-2xDVI-1xHDMI-1xDisplayPort--Retail-.html

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Mal ne dumme Frage - warum nimmst du nicht gleich eine Grafikkarte mit nem vernünftigen Kühler?
Falls du sie nicht schon hast, meine ich.

http://geizhals.at/deutschland/604954?

Selbst wenn dein Budget bei 700€ liegt würde ich die lausigen 10€ noch ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
@list5555
gib 20€ mehr aus. du wirst es nicht bereuen aber egal wie du willst, ist ja dein PC :D

@Darkscream
hab ich ja auch vorgeschlagen aber er will nicht :(

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Öhm, Du meinst die eine Graka wird signifikant anders Strom verbrauchen als die andere? Oder das Board? Oder warum sollte es plötzlich nicht mehr reichen?
Kleine Bettlektüre inzwischen gelesen und Dich eingeordnet?

ok danke leute hab das mobo aber geändert. und die Graka werd ich auch ändern ; also reichen die450Watt auch aus bei der neuen Graka?

Na geht doch :D Das Netzteil reicht bei jeder GTX570

Ich würde Asus kaufen.

Ich halte nichts davon ein Netzteil zu wählen, welches gerade noch passt.
Lautstärke, Energieeffizienz, Lebensdauer, Aufrüstpotential, ... leiden darunter.
Was kosten 50-100 W mehr - 10€?
450 W ist das absolute Minimum.

Öhm, 430 braucht man bei einem schwer übertaktetem 2500er (4,7Ghz) mit einer schwer übertakteten 570. Und zwar aus der Dose. D.h. da hat das Netzteil noch gut 90W Luft bevor ihm die Puste ausgeht. Und das auch nur bei einem Szenario das in der Realität nicht vorkommen wird.

Und da man einen 2400 schwerlich übertakten kann ....
Ist das alles andere, nur nicht "passt gerade so".

Wende mal bitte meine genannten Kriterien auf dein Beispiel an ;)

Dass ein Netzeil mit fortgeschrittener Lebensdauer und Nutzung an Belastbarkeit verliert braucht man dir ja nicht zu erzählen. Des weiteren sind dir Effizienzkurven bekannt.
Von daher ist ein 450W NT nunmal das Minimum bei diesem Setup.

Zurück
Oben