sparsamste karte aber kann blu-ray abspielen

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
Ich suche die Strom sparsamste grafikkarte. Will keine spiele spielen hab ne gtx 570 die mach ich an wenn ich sie brauche :) aber ich benutze hauptsächlich den pc für msn und gucke blu-ray videos und serien das einzige was ich will ist das die karte locker HD- filme abspielen kann

ist die Radeon HD 5450 Beste wahl ?
 
Hallo, also ich packte sogar mit nur meiner Onboard Grafik 4250 eine Blu_ray in 1080p abzuspielen.

Also wieso soll es eine HD 5450 nicht packen? Sie ist auch mit 30€ nicht mal teurer.

Deswegen kauf die hd5450 wenn du nur Filme schauen willst, oder kauf gleich was noch für ein spiel zwischen durch? Dann aber mindestens eine HD 5750.

Alles dazwischen macht keinen Sin.

Gruß
 
nee ok dann holl ich mir die 5450... wenn die das stromsparsamste karte zu kaufen ist ... wenn ich ne runde hardcore zocken will dann schließe ich die 5450 ab und und mach die 570 phantom an thx :)
 
Was heißt "anmachen"?

So weit ich weiß funktioniert der fliegende Wechsel zwischen Grafikkarten bisweilen nur auf Laptops. Das nennt sich dann "Optimus".

Willst du jedes Mal, wenn du ein Spiel spielst den Rechner aufschrauben und physisch die Karte auswechseln? Dann machst du dir bestimmt irgendwann die GraKa kaputt dabei...
 
kann ich die 570er einfach nicht drinne lasse und den strom kabelen einfach abstöpseln. Ich hab jetzt so ca ein verbrauch von 165 watt im idle. Mit wie viel glaubt ihr würde ich den verbrauch sinken können mit ne 5450
 
nee nur ein monitor und hatte eine woche davor die 560 phantom eingebaut gehabt und mein pc war so bei 135watt

mein sys: i52500k 4ghz/ 8gb g.skill / 2* 1 terabyte hdd/ 64gb ssd/ gtx 570 phantom/asus p867 evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben