N
Nutzer_50300
Gast
...lustigerweise kann ich Problemlos mein Kennwort ändern, wo man dann den Code bekommt auf seine E-Mail Adresse. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich wollt grad Spec Ops mal wieder installieren, naja am ollen Steam scheiterts nunmal.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was ist da los, ist Steam down und ich hab hier grad die A-Karte deshalb oder was ist da Phase.
Was mir halt komisch vorkommt ist das ich mein Account-Passwort ändern kann, mich dann aber nicht einloggen/anmelden kann.
Mein Spec Ops ist auf DVD gekauft, muss also eigentlich nicht zwingend irgendwas grossartig herunterladen ausser Patch halt vielleicht.
Gruss Dennis_50300
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich wollt grad Spec Ops mal wieder installieren, naja am ollen Steam scheiterts nunmal.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was ist da los, ist Steam down und ich hab hier grad die A-Karte deshalb oder was ist da Phase.
Was mir halt komisch vorkommt ist das ich mein Account-Passwort ändern kann, mich dann aber nicht einloggen/anmelden kann.
Mein Spec Ops ist auf DVD gekauft, muss also eigentlich nicht zwingend irgendwas grossartig herunterladen ausser Patch halt vielleicht.
Gruss Dennis_50300