zwergimpc schrieb:
Es kann doch nicht sein das der damalige Marktführer für Peripherie im esports es nach Jahren nicht gebacken bekommt die selbe Mouse mit wireless ohne großen latency anzubieten obwohl irgendwelche noch kleineren Firmen es in einem Nischenmarkt schaffen.
Alte Form in "neuer" Farbe, mit dem !! 16 step scrollwheel für 70€ ist in 2022 einfach eine Frechheit. Da lagen nur alte Teile noch rum.
Es kann doch nicht sein, das alle Anbieter dem selben Trend folgen, wie Lemminge die über eine Klippe hüpfen, nur weil das mal der gewählte Trend ist!?
Wieso sollte der
"damalige Marktführer für Peripherie im eSports" das deiner Meinung nach wohl tun, wo es doch überall die selben bekloppten Lochmäuse gibt, die versuchen Gewicht zu schinden aber zusätzliches Gramm-bringendes BlingBling verbauen und einem Trend folgen, der eben nicht jeden berührt oder bekehrt, die mit Gramm-Monstern immernoch besser gamen als jeder andere.
Mir persönlich fehlen die
"größeren", mit Gewichtsmanagement ausgestatteten Mäuse und ich kenne nicht gerade wenige, die das genauso sehen.
Nur weil ein Trend blind einen Weg verfolgt und das verbissen genug, muss es nicht der richtige Weg sein.
Nur weil ein paar Gaming-Größen kleiner und leichter wie höher und weiter favorisieren muss nichts an deren gemachter Weisheit was dran sein.
Manchmal habe ich das Gefühl, das die Peripherie-Anbieter das nur zum Anlass genommen haben mehr absetzen zu können.
Eine Frechheit ist, das man kaum noch was anderes angeboten bekommt.
Vielleicht auch einfach nur ein Anbieter der mal nicht dem Trend blind folgt.