Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpectacles: Videosonnenbrille für Londoner Winter
Ein Pop-up-Store in London soll dabei helfen, die Lagerbestände von Snaps Video(sonnen)brille Spectacles abzubauen. Eröffnet wurde der Laden diesen November – ein Monat, indem vermutlich nicht viele Menschen nach einer Sonnenbrille suchen.
Wofür eine Brille mit 10 sek. Kamera kaufen wenn jeder ein Smartphone mit (Video)Kamera in der Tasche hat, falls es etwas interessantes aufzunehmen gilt. Dafür gibt man doch keine knapp 150€ aus...und Brillenträger wovon es nicht wenige gibt auch außen vor sind.
… eine Brille mit 10 sek. Kamera kaufen wenn jeder ein Smartphone mit (Video)Kamera in der Tasche hat, falls es etwas interessantes aufzunehmen gilt. Dafür gibt man doch keine knapp 150€ aus...und Brillenträger wovon es nicht wenige gibt auch außen vor sind.
Wow! Eine schreiend hässliche, geradezu absurd überteuerte Videobrille, mit der man vermutlich andauernd nur angepöbelt wird, Stichwort "Glasshole", und mit der man nur und ausschließlich 10 sekündige Videoschnipsel aufnehmen kann, verkauft sich NICHT wie geschnitten Brot???
dachte die dinger kosten so 20€ und sind mehr als gag gedacht... für 150€ kauf ich mir lieber was ordentliches. und 10(!) sekunden filmchen sind auch nur was für die jüngere generation, ist die maximale aufmerksamkeitsspanne bei vielen.
Du hast begriffen, dass diese Videos direkt in der Snapchat App landen und da eben Videos auf 10s begrenzt sind? Das ist das ganze Konzept der App, es geht eben um kurze Momente (Snaps, angelehnt an Snapshots) und nicht um lange Videos.
In das Konzept passt halt auch die Brille. Man muss nicht erst das Smartphone rauswühlen und die App starten, wenn sich ein cooler Moment offenbart. Kurzer Griff an die Brille und sofort nimmt man auf. Konzeptionell passt das alles gut zusammen und ist durchdacht. (Bisher) passt das Konzept halt nicht so ganz in unsere Welt. Wird vielleicht noch was, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Ich finde, es ist ein ganz lustiges Gadget.
Du hast begriffen, dass diese Videos direkt in der Snapchat App landen und da eben Videos auf 10s begrenzt sind? Das ist das ganze Konzept der App, es geht eben um kurze Momente
da ich snapchat nicht nutze, habe ich auch absolut keine ahnung, dass da eine zeitbegrenzung für videos existiert.
passt dann aber mit der maximalen aufmerksamkeitsspanne.
Shoreditch ist ein ganz nettes Eck; war im Sommer übers Wochenende da. Sind auch unglaublich viele Hipster dort. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass man diese Brillen dort eher als im HARRODS wegbekommt.
"Viele" ist doch eher zu hoch gegriffen, ich kenne kaum jemand.
Autokiller677 schrieb:
In das Konzept passt halt auch die Brille. Man muss nicht erst das Smartphone rauswühlen und die App starten, wenn sich ein cooler Moment offenbart. Kurzer Griff an die Brille und sofort nimmt man auf. Konzeptionell passt das alles gut zusammen und ist durchdacht. (Bisher) passt das Konzept halt nicht so ganz in unsere Welt. Wird vielleicht noch was, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Ich finde, es ist ein ganz lustiges Gadget.
Ein cooler Moment, aha, und dafür die ganze Zeit (einer Veranstaltung usw) diese Brille tragen, klingt nicht gerade durchdacht, die drei Sekunden mehr Zeit um das Handy heraus zu holen und ein Video aufzunehmen gönne ich mir, wenn ich im Gegenzug das hässliche Ding nicht den halben Tag tragen muss.
130 Pfund um sie zu verramschen, den 10er hätte man die wohl mal mitgenommen, aber so?
Zumal mit der Sinn dahinter auch nicht ganz klar wird. Machen die meisten nicht eher Selfie?
Und das Handy musste ja dennoch rausholen, weil man dem Teil ja mitteilen muss an wem das Video geht?
da ich snapchat nicht nutze, habe ich auch absolut keine ahnung, dass da eine zeitbegrenzung für videos existiert.
passt dann aber mit der maximalen aufmerksamkeitsspanne.