cryoman
Banned
Moin,
hab ein kleines Problemchen.
Als ich letzte Woche auf meinem Acer Notebook (Intel i7CPU 4 Core & SSD als Hauptspeicher Windows 10 Professional) den von Intel verbreiteten Spectre Patch installierte, war zunächst alles okay & Computercheck zeigte, daß das System jetzt gegen Spectre & Meltdown geschützt ist.
Anfang dieser Woche bemerkte ich, das mein Notebook immer lahmer wurde und jegliche schnelligkeit dahin war.
Meine Frage jetzt. Wie werde ich diesen Patch wieder los?
Ich habe bei den Diensten nachgeschaut, ob es da etwas gibt was ich vom Intel-Müll beseitigen kann und beim Updateverlauf war auch nichts angezeigt. Wie werde ich diesen "Intel-Brems-Müll" Patch wieder los??
Weiß jemand schon etwas von einem Intel Patch, gegen diesen Intel-Müll?
Anscheinend ist meine Hardwareconfig so doof, das ich mit gefühlten 20-30% Performance Einbußen jetzt leben muß.![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Für den entscheidenden Hinweis wär ich Dankbar
Greetz
hab ein kleines Problemchen.
Als ich letzte Woche auf meinem Acer Notebook (Intel i7CPU 4 Core & SSD als Hauptspeicher Windows 10 Professional) den von Intel verbreiteten Spectre Patch installierte, war zunächst alles okay & Computercheck zeigte, daß das System jetzt gegen Spectre & Meltdown geschützt ist.
Anfang dieser Woche bemerkte ich, das mein Notebook immer lahmer wurde und jegliche schnelligkeit dahin war.
Meine Frage jetzt. Wie werde ich diesen Patch wieder los?
Ich habe bei den Diensten nachgeschaut, ob es da etwas gibt was ich vom Intel-Müll beseitigen kann und beim Updateverlauf war auch nichts angezeigt. Wie werde ich diesen "Intel-Brems-Müll" Patch wieder los??
Weiß jemand schon etwas von einem Intel Patch, gegen diesen Intel-Müll?
Anscheinend ist meine Hardwareconfig so doof, das ich mit gefühlten 20-30% Performance Einbußen jetzt leben muß.
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Für den entscheidenden Hinweis wär ich Dankbar
Greetz