Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in mein Autostart zwar Speedfan gepackt und auch das Häkchen davor gemacht, aber immer wenn ich mein Rechner hochfahre, muss ich selber auf das Icon klicken damit Speedfan startet. Gibts da iwas, das ich nicht beachtet habe?
Welches System hast du denn? Unter W7/8 funktioniert Speedfan bei mir ebenfalls nur, wenn ich es per Aufgabenplanung hinzufüge.
Dabei musst du ein Häkchen "mit höchsten Privilegien starten" machen und bei Anmeldung von Benutzer XY einstellen.
Die Aufgabenplanung aufrufen, eine einfach Aufgabe erstellen (entsprechende Angaben machen wie und wann SpeedFan ausgeführt werden soll, Speicherort von SpeedFan angeben, etc. pp.) und anschließend so bearbeiten wie es von mir und auch 'Heen' verlinkt wurde
Start-> nach Aufgabenplanung suchen
Aktion-> Aufgabe erstellen
Allgemein: Hier einfach einen Namen geben und gegebenenfalls die Beschreibung ausfüllen
Trigger: Neu...-> Aufgabe starten beim Start
Aktionen: Neu..-> Programm starten, und dann den Pfad auswählen von speedfan
Bedingungen und Einstellungen brauchst du nichts einstellen.