Speedlink Gravity 2.1 Lautsprecher

IceTeaMan

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab mir gerade auf Amazon die Angebote aus der "Cyber Monday Woche" angesehen. Aufgefallen ist mir das Speedlink Gravity X-XE 2.1 Lautsprecher Set.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...BSTT6RVM207N&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807
Würde dann mit dem Rabatt 45-50€ kosten. Die Amazon Rezessionen waren ziemlich gut.
Bisher benutze ich seit ein paar Jahren das Logitech X230 2.1 Set (damals ca. 25€).

Lohnt sich das Angebot oder sollte ich dann doch lieber etwas mehr Geld für ein gutes Edifier oder Sony Set bezahlen? Speedlink habe ich eig. eher als "Billig"-Marke in Erinnerung.

Über Eure Meinungen wäre ich dankbar ;)

Vergleiche dochmal das Gewicht der Lautsprecher , je leichter die sind umso höher dürfte die Wahrscheinlichkeit von Pressspahn sein .

Im Vergleich zu den X-230 klingen sie schon etwas ausgewogener, aber so groß ist der Sprung nicht.

Btw.: Sony lohnt in dem Bereich nicht und statt Edifier gibt es auch oft bessere Alternativen, obwohl sie schon recht weit vorn sind in diesem Bereich.

Sind auch relativ groß, vllt. zu groß für meinen Schreibtisch.

Da ich im Moment keinen Zwang habe neue Boxen kaufen zu müssen und die Speedlink wohl auch nicht der Mega Geheimtipp zu sein scheinen, für die ich die zunächst gehalten habe, werd ich vom Kauf absehen.

Zurück
Oben