Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder noch.
Die beiden sind in unterschiedlichen Preisklassen, und daher nicht vergleichbar.
Die Speedlink nicht, weil die Wavemaster MX3+ zum ähnlichen Preis vermutlich besser sind.
Die Logitech nicht, weil logitech keine guten Lautsprecher baut (da passt nix. Höhen sind dosig, mitten kaum vorhanden, und bässe sind überdimensioniert und matschig. Typischer Logitech klang), und vermutlich schon 85€ Edifier C2x besser /sauberer klingen. Ganz zu schweigen von 2.0 alternativen, wie den Microlab solo 6c.
Wie viel willst du ausgeben?
Wozu wird es benutzt?
Evtl fotos vom Aufstellort?
Bei DEM subwoofer muss man aber aufpassen, der ist ja Downfire.
Ich weiß da nicht genau wie sich das verhält, ob man parkett oder nen dicken wollteppich verlegt hat, wie sich das auf den bass auswirken würde.
Aber stelle mir vor, dass der wollteppich da nicht unbedingt super wäre.
Wobei hier auch definitiv die Raumgröße fehlt. Bei nem 12 m² zimmer würde ich keinen 12 zoll subwoofer hinstellen...
Mein maximales Budget liegt bei 150 Euro und die Aufstellung ist ein Fernseher der auf einem Tisch steht davon ist links und rechts ein Sattelit und unterm Tisch der Subwoofer. Sitzabstand 50 cm.
Bild: http://fs2.directupload.net/images/150524/kla5r8bm.jpg
Landkreis Diepholz komme ich
Für 30 (!!!!) Euro sind die geschenkt. Da würde ich unbedingt zuschlagen. Klasse Preis! Neu würde ich deren Klang mit ca. 250-300€/Stückpreis bewerten. Ich hab die selbst und gebe die garantier nicht mehr her.
Alle geposteten Lautsprecher sind weit, weit besser, als als alles was du für das Geld neu bekommst, besonders die Arcus.