Speedport Hybrid - Kein LTE

dadoc91

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
91
Hallo Telekom hilft Team,

ich habe seit heute morgen bei meinem Speedport Hybrid kein LTE mehr.

Im Log steht:

Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)

IMEI intern
IMSI intern
Device Status Attached
SIM Card Status SIM OK
Antenna Mode Antennal set to internal
Physical Cell ID 34
Cell ID 14318082
RSRP -88
RSRQ -7
Service Status Status code : 4
TAC 45143
Dedicated EPS Bearer Disable


LastErrorInfoNoHybridAccessSupportforSIMCard

Das ist was der Speedport mir sagt.

Wie kann man mir weiterhelfen?

PS.: Ich weiß das der Empfang nicht der beste ist, Externe Antenne ist unterwegs.

Grüße dadoc91
 
Du könntest direkt das Kontaktformular ausfüllen: Kontaktformular
Damit hat das Telekom Hilft Team schon einmal alle relevanten Daten.
 
Es gab gestern eine Störung in bestimmten Bereichen, wurde aber schon behoben. Gehts wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Aye, die LTE Störung ist behoben, Thread kann zu.
 
Hallo @dadoc91 ,

der vorrübergehende Ausfall tut mir leid. Tatsächlich gab es bei Hybrid größere Probleme, die jedoch recht schnell gelöst werden konnten.

Danke @AndreasOK : für die richtige Unterstützung.

VG Marco P.
 
Zurück
Oben