Speedport Smart 3 - 14 tägiges Rückgaberecht

pYrus

Lt. Commander
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Mai 2007
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Hey Nadine, Natalie, oder Kai!

Ich habe bei einem Speedport Smart 3 vom 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht, aber ich glaube es läuft alles schief. Per Mail und SMS wurde ich informiert, dass der Router am 10.08. eingegangen ist und heute erhalte ich eine SMS, dass ich bitte die Hotline anrufen soll. Dies steht ebenfalls im Kundenportal, wenn ich mir den Auftragsstatus ansehe. Nur die Hotline verwirrt einen immer weiter und redet was von evtl. Schadensersatz?

Ich habe das Gerät genauso zurückgeschickt, wie es auf dem Lieferschein beschrieben wahr. Daher bitte ich euch, dass ihr mich zurückruft. Euer Formular fülle ich eben aus.

Grüße
Stefan
 
ist es ab Lieferdatum gerechnet innerhalb 14-tage wieder bei der T-kom geschickt worden? wenn ja, dann brauchst dir keine sorgen machen.
Ab den 14 Tagen soll es einen Schadenersatz geben welcehn man zahlen muss.
 
Letzten Mittwoch kam er bei mir an, am nächsten Tag für ungenügend befunden und sofort zurückgeschickt. Am Freitag kam er dann bei der Telekom an und für mich war es dann eigentlich erledigt.
 
dann sollte die Tage Post kommen Kündigung des Gerätes da sollte eig. alles drin stehen. bis dahin warten.
 
Hallo Stefan,

du musst dir keine Sorgen machen, ich kläre das für dich.

Dein Telefon klingelt gleich. ;)

Es grüßt dir Nadine B. von Telekom hilft
 
Bin jetzt wieder über Handy zu erreichen.
 
Hallo Stefan,

ich versuche es gleich noch mal bei dir.

Es grüßt dir Nadine B. von Telekom hilft
 
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