pYrus
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 1.251
Hey Nadine, Natalie, oder Kai!
Ich habe bei einem Speedport Smart 3 vom 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht, aber ich glaube es läuft alles schief. Per Mail und SMS wurde ich informiert, dass der Router am 10.08. eingegangen ist und heute erhalte ich eine SMS, dass ich bitte die Hotline anrufen soll. Dies steht ebenfalls im Kundenportal, wenn ich mir den Auftragsstatus ansehe. Nur die Hotline verwirrt einen immer weiter und redet was von evtl. Schadensersatz?
Ich habe das Gerät genauso zurückgeschickt, wie es auf dem Lieferschein beschrieben wahr. Daher bitte ich euch, dass ihr mich zurückruft. Euer Formular fülle ich eben aus.
Grüße
Stefan
Ich habe bei einem Speedport Smart 3 vom 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht gemacht, aber ich glaube es läuft alles schief. Per Mail und SMS wurde ich informiert, dass der Router am 10.08. eingegangen ist und heute erhalte ich eine SMS, dass ich bitte die Hotline anrufen soll. Dies steht ebenfalls im Kundenportal, wenn ich mir den Auftragsstatus ansehe. Nur die Hotline verwirrt einen immer weiter und redet was von evtl. Schadensersatz?
Ich habe das Gerät genauso zurückgeschickt, wie es auf dem Lieferschein beschrieben wahr. Daher bitte ich euch, dass ihr mich zurückruft. Euer Formular fülle ich eben aus.
Grüße
Stefan