Hallo Support Team,
bei unserer Nachbarin ist der Router kaputt gegangen und Sie hat sich daraufhin einen Speedport Smart 4 von der Telekom bekommen. Die automatische Einrichtung hat soweit super funktioniert, allerdings nicht die Einrichtung der Telefonnummern. Diese sind in der GUI leer und lassen sich auch nicht wie im Handbuch beschrieben hinzufügen. Es kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
An der Hotline hat man uns nur gesagt, dass alles korrekt sei und der Router erreichbar ist. Auch das Telefon sollte funktionieren. Als er anschließend versucht hat anzurufen, war die Leitung tot. Allerdings konnte der Mitarbeiter uns selbst nicht weiterhelfen und wollte den Fall auch nicht entsprechend eskalieren.
Wir haben bereits versucht den Router zurück zu setzen und haben ihn 5 Minuten vom Strom getrennt. Beides zeigte kein Erfolg.
Wie kommen wir hier weiter?
Vielen Dank vorab!
bei unserer Nachbarin ist der Router kaputt gegangen und Sie hat sich daraufhin einen Speedport Smart 4 von der Telekom bekommen. Die automatische Einrichtung hat soweit super funktioniert, allerdings nicht die Einrichtung der Telefonnummern. Diese sind in der GUI leer und lassen sich auch nicht wie im Handbuch beschrieben hinzufügen. Es kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
An der Hotline hat man uns nur gesagt, dass alles korrekt sei und der Router erreichbar ist. Auch das Telefon sollte funktionieren. Als er anschließend versucht hat anzurufen, war die Leitung tot. Allerdings konnte der Mitarbeiter uns selbst nicht weiterhelfen und wollte den Fall auch nicht entsprechend eskalieren.
Wir haben bereits versucht den Router zurück zu setzen und haben ihn 5 Minuten vom Strom getrennt. Beides zeigte kein Erfolg.
Wie kommen wir hier weiter?
Vielen Dank vorab!