"Speedport W 503V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5"

Tommie Darko

Lt. Junior Grade
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Mai 2007
Beiträge
279
Meine >70 Jahre Mutter hat mich heute verschämt gefragt, ob ich weiß, warum ihr die Telekom monatlich Rechnungen mit dieser einen Position zuschickt. Obwohl sie doch seit >6 Jahren nicht mehr Kunde der Telekom ist.

Deshalb die Frage hier an das Telekom Team:

Was ist da los? Warum verschickt die Telekom AG seit Jahren Rechnungen an Rentner, für eine Leistung, die garantiert nicht erbracht wird, weil sie gar nicht erbracht werden kann?
 
War der Router gemietet, und ist nicht gekündigt und zurück geschickt worden?
 
Hallo @Tommie Darko,

ohne die Details zu kennen, möchte ich mich den Aussagen von @Delgado und @SpookyFBI anschließen.

Der Mitvertrag für unsere Hardware ist ein eigener Vertrag, der auch separat gekündigt werden muss, sollte man die Hardware nicht mehr benötigen.
Am einfachsten geht das über unser Retourenportal. Dort wird dir, wenn erforderlich, auch gleich der Retourenschein erstellt.

Bei weiteren Fragen komme bitte gern auf mich zu.

Gruß, Kai M.
 
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