Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bei meinem Router einen Port freigegeben. Funktioniert auch problemlos für ein paar Stunden, manchmal auch Minuten. Ca. 5 mal am Tag muss ich jedoch die Portfreischaltung aktualisieren indem ich z.B. einen neuen Namen für die Portfreischaltung vergebe. Könnte das an EasySupport liegen? Oder ist es eventuell ein bekanntes Problem?
Ich konnte sonst leider keine Lösung finden. Suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung. Falls ihr noch Informationen benötigt, ergänze ich sie gerne. Bin leider nicht so sehr bewandert was Netzwerk/Router angeht.
Danke schon mal.
Gruß
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bei meinem Router einen Port freigegeben. Funktioniert auch problemlos für ein paar Stunden, manchmal auch Minuten. Ca. 5 mal am Tag muss ich jedoch die Portfreischaltung aktualisieren indem ich z.B. einen neuen Namen für die Portfreischaltung vergebe. Könnte das an EasySupport liegen? Oder ist es eventuell ein bekanntes Problem?
Ich konnte sonst leider keine Lösung finden. Suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung. Falls ihr noch Informationen benötigt, ergänze ich sie gerne. Bin leider nicht so sehr bewandert was Netzwerk/Router angeht.
Danke schon mal.
Gruß