speedport w530 v schränkt ständig internetverbindung ein

simbalino

Newbie
hallo =)
folgendes problem... mindestens 1 mal im monat liege ich abends im bet tund will ganz normal im internet sufen und so den tag ausklingen lassen ... doch dan ... internet geht nicht ... wenn ich dan in der leiste schau wo steht mit welcem netzwerk ich verbunden bin steht da das die verbindung eingeschrenkt ist ... und das steht dan so lange da bis ich den stecker der speedport w530 v einmal für 100 sekunden gezogen und wieder eingesteckt habe nur dazu muss ich jedes mal ein stockwerk runter laufen und das nervt echt :lol:
bei meiner mutter habe ich eine fritz box stehen und habe da 1 mal in 5 jahren den stecker ziehen müssen
hat jemadn n plan was da los ist mit der speedport? oder hat jemandwenigstens n tip wie ich es sehe bevor ich ins bett gehe ich lauf zwar gerne nackt durchs haus und jetzt ist es auch angenehm aber im winter friere ich da immer :freak:

Kenne ich... bei meinen Eltern steht auch ein W530 und dort muss ich ebenfalls den Stecker ziehen, wenn ich das WLAN aktiviere, ansonsten lässt sich keine Verbindung etablieren. Ich selbst habe eine Fritzbox 7360 und muss mich nicht mit so einen Irrsinn rumschlagen.

Ich werde den Speedport einfach durch eine Fritzbox ersetzen... dann ist Ruhe. Die Speedports sind für mich schon auf physischer Ebene, d.h. bezüglich der Hardware nicht so das Wahre.

was genau ist mit fritzen gemeint? hab auch schon überlegt das ding durch ne fritzbox zu ersetzen aber das kostet ne menge geld auserdem certseh ich nicht was die techniker hier für ein scheiss gemacht haben und ob das sinn macht... ich mein wen ich so ne box hab und an der box n telefon anschluss ist ... welche gründe hat es dan das telefon trozdem noch seperat an die telefon dose anzuschliesen das verwirrt mich alles ein wenig

Ruf bei 0800331000 an. Allmählich sagst Du Guten Tag erst einmal, ich bin derjenige, aus der Harald Schmidt Show, reparierst Du meinen Anschluss. Ob Du gegenüber wegen meinem Anschluss Widerworte geben willst, RA sitzt neben mir. Du malochst meinen Anschluss ready !

Ich habe meinen W920V Router gefritzt, persönlich. Und siehe da, ich hatte eine ordentliche Verbindung.

Da kam ein Idiot von Technker, er hätte nochmal die Lötstellen erhitzt. Ich so, am besten ist es, wenn Du abhaust. Ich habe DSL 16.000 getz und die Unitymedia Leitung packt 100.000. Ich habe bei Euch gekündigt.

Da meinte der zu mir, VDSL bald. Ich so, ihr habt auf em Kupfer halt wenig Bandbreite, ich bin ausgebildeter Techniker, MOSFET Techniker, wenn Du so willst, über das Antennenkabel in Koaxial lässt sich wesentlich mehr Bandbreite übertragen, oder siehst Du Idiot von Telekom Techniker das anders ?

Da hat der Telekom Techniker komplett die Fresse gehalten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben