Speedport W700V Passwort Eingabefeld freischalten

McSnoop

Lt. Junior Grade
Normalerweise setze ich LevelOne Hardware ein und die läuft auch tadellos, aber nun bin ich für länger Gast bei meinen Eltern und bekomm nen Brechreiz wenn ich mit dem Speedport W700V auskommen muss.

Da ich gerne an solchen Geräten rumkonfiguriere, würde ich das auch mit Freuden am Speedport tun.

Problem:

Von Login xyz zu Login xyz+1, wird die Zeit nachder das Passworteingabefeld im Webinterface beschreibbar wird höher gesetzt.

Ich will aber keine anfänglich 3min-20min warten, wenn ich mal eine Weiterleitung/Freigabe/Webserver oder sonstwas einstellen will.

Gibt es eine Möglichkeit diese Zeit fix einzustellen oder ganz rauszunehmen?

Ich verstehe ja das dies mit aller Wahrscheinlichkeit eingebaut worden ist, damit scriptkiddies verrecken, wenn es ums knacken von webinterfaces geht. Aber bei einem relativ gutem Passwort sollte auch eine delay von 1-2min ausreichen um denen den Spaß zu verderben. xD

Mir ist nichts aufgefallen wo man diese Funktion abschalten kann/könnte. Die einzige Lösung was ich habe ist Router aus und wieder einschalten. Ist aber auch nicht der Sinn der Sache...:rolleyes:

gib das passwort doch einfach beim ersten mal richtig ein...wo liegt das problem bei der funktion?

Ja, wenn du es richtig eingibst, dann verdoppelt er die Zeit nicht. Er macht das halt nur, wenn du ein falsches Passwort eingibst.

Irgendwie scheint das dann ein Bug zu sein. Denn ich gebe das Passwort RICHTIG ein und Trotzdem wird das Delay vergrößert. Mittlerweile bin ich bei 32xxxxxx das ist schon mehr als ein ausgedehntes Kaffeekränzchen.

Wenn dieses Delay rum ist gehts ja auch ganz "normal" in die Config zum einstellen, aber sobald ein erneutes Login notwendig ist geht der Spaß von vorn los.

Ich werd jetzt mal meine Eltern in die Spur schicken das die die Zugangsdaten rauskramen und dann gibts nen Reset auf Werkseinstellungen.

Zurück
Oben