Speedport Wlan Stick 101 Telekom auch unter Win7 ?

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Hallo ich weiß nicht ob ich mir jetzt die richtige "Abteilung"ausgesucht habe aber bin am verzweifeln !!!
Möchte mir gerne Windows 7 64 bit zu legen aber finde nirgends ob mein Wlan Stick Speedport 101 Telekom auch darunter läuft ,bzw finde z.b im Netz keine Treiber dafür !
Würde mich über nützliche Hinweise freunen

MFG

Nein funktioniert nicht, gibt für den alten Schrott (afaik is der identisch mit den T-Sinus 154 Stick) keine neuen Treiber. Win7 32bit KÖNNTE funktionieren, da es Vistatreiber gibt. Aber es existieren keine 64Bit Treiber (weder für Vista noch für Win7). Aber das hätteste auch wirklich selber rausfinden können

habe ich mir schon gedacht :( kannst mir den nen Wlan stick empfehlen für Win 7 64 Bit habe nen W701 V Router von Telekom gruss

Der Stick hat wahrscheinlich den Atheros 5007 UG Chipsatz, daher sollte er mit dem Standard Atheros Treiber laufen. Klick

Wenn der Atheros Treiber nicht funktioniert. Kauft dir den, hat N und dafür gibt es Treiber für alle Win Versionen (32 u. 64 Bit) und teuer ist er auch nicht.

@Digital_D99: Das prober ich bei Gelegenheit mal mit dem T-Sinusstick aus. Das wär mir nämlich absolut neu. Hatte damals sogar auch dei Atheros Treiber probiert. Ging auch nicht

Mhhhh werde es auf gut glück mal ausprobieren mit den Treiber und jodd deinen vorschlag den DW 140 zu nehmen ,da steht nirgends das er für Win 7 64 bit freigegeben is !
gruss

Lol jodd der Treiber geht für mein Wlan stick 101 ,hätte ihn mir garnicht kaufen müssen :) Atheros 5007 UG Chipsatz läuft 100% fehler frei

Zurück
Oben