Speedtest App Geheimes Skin/Design Freischalten?

TP555

Rear Admiral
Hi

Wie schaltet man dieses Design/Skin oder wie auch immer Frei?

Ursprünglich sollte es reichen, wenn man einige Sekunden Go/Los gedrückt hält, aber irgendwie scheint das nicht mehr zu Funktionieren.

Was da jemand wie es noch geht, oder ob es überhaupt unter Android Funktioniert, oder nur unter IOS, oder wenn überhaupt nur mit einer älteren Speedtest Version?

Klar das Video ist entsprechend alt. und man könnte meinen das Funktioniert so wie so nicht mehr!

Allerdings dieses Video ist zu diesem Zeitpunkt 4 Stunden alt, also scheint es wohl doch noch irgendwie zu Funktionieren?

Oder einmal Freigeschaltet und ist für immer verfügbar?
Kann sich dann doch nur um eine Datei handeln, die man entsprechend Editiren muss?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Grad getestet auf MotoG84 5G Android 14, geht nicht, habe den eine Weile festgehalten, wenn ich loslasse zeigt der dann 110/48 Mbit/s an ist mein Tarif, kann nicht meckern, für WLAN. 5G-Empfang, da müßte ich jetzt auf den Balkon, daher ....

Allerdings hat der hier einen 'Darkmode'. Reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon und TP555
mae1cum77 schrieb:
Grad getestet auf MotoG84 5G Android 14, geht nicht,

Ja, bleibt weiter Spannand, wie es noch geht :D

mae1cum77 schrieb:
5G-Empfang, da müßte ich jetzt auf den Balkon, daher ....

Ja habe ich auch erst gedacht, weil die alle in den Videos mit 4G/LTE/5G Testen , Funktioniert aber dann auch immer noch nicht, getestet mit 4G/LTE eben.

Also brauchst du nicht probieren, und die Ganzen Mücken und andere Plage Geister, bleiben auch Drausen :D

mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
TP555 schrieb:
Datenbank :D. Alles in einer zentralen DB, Ordner sind virtuell aka Tags/Labels und ein Fehler und - Entropie™ :D.

Android ist rein dateibasiert, die hängen dann DBs ein.

Funktioniert auf iOS wie im Video beschrieben

IMG_1971.png
IMG_1972.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nepi1975, thealex und s1ave77
@fanaticmd

Den Skin / andere App-Icons schaltet man mit der o.g. Aktion frei. Diese können dann dauerhaft in den Einstellungen konfiguriert werden. (Das wird auch im Video so gezeigt)

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77 und fanaticmd
fanaticmd schrieb:
Aktuelles iOS, App gerade frisch ausm Store neuinstalliert.

Funktioniert einwandfrei, ist aber nur für eine Messung und kein dauerhafter Skin.
Doch! Wenn man es bis zum Ende durchlaufen lässt, bekommt man einen dauerhaften Skin mit oder ohne Audio. Den kann man in den Einstellungen --> Designs auswählen. Getestet auf einem iPhone 15 Pro mit aktuellem iOS und aktueller Speedtest App.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd
So Fazit lautet nun, das geht nur unter IOS.

Naja schade auch für Android User!
Aber trodzdem Viel Spass für IOS User, wer den Trick noch nicht kannte.

mfg.

Zurück
Oben