Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich wollt mein Notebook Speichermäig auf 1GB Ram aufrüsten, kriege ich solchen Speicher bei meinem 0815 PC-Laden oder Muss ich das irgendwo bestellen?
Das hängt sehr stark vom Lappi ab. Und darüber hast du dich ja noch nicht ausgelassen.
Ich habe bereits ein IBM und ein Dell mit no-name RAM aufgerüstet. Haben beide gut vertragen. Der eine war sogar recht günstig bei Satan Hansi zu bekommen gewesen.
den Speicher bekommst du normalerweise in jeden Fachhandel zu kaufen oder er muss halt kurzfristig bestellt werden.
wie der_pogg schon andeutete, vertragen Laptops allerdings nicht immer jeden Speicher. Das wichtigste ist, das du zwei gleicher Bausteine einbaust (2x512MB) vom selben Hersteller. Und besser wäre es auch Markenspeicher zu nehmen bzw. dich vorher zu informieren beim Hersteller, welche Speichertypen und Hersteller er empfiehlt.