Speicher von MP3 Player sandisk sansa e280 wird nicht erkannt

romanoc

Cadet 3rd Year
Als ich eine 6gb große Datei auf meien sandisk sansa e280 mit 8gb schreibe wollte zeigte mir Windows an, dass diese Datei zu groß für das Ziellaufwerk ist. Das Gerät lief auf FAT32.
Also formatierte ich den Speicher von FAT32 auf NTFS. Dann zog ich die datei auf den Speicher. Während dem überspielen spielte ich ein paar Runden CS wobei mein Computer hängenblieb. Deswegen startete ich den Rechner neu.

Aber mein MP3 Player wurde nicht richtig erkannt. Das Gerät konnte nicht intalliert werden.
Als Problem wurde Fehlercode 10 angezeigt. Im Gerätemanager wird das Laufwerk als unbekanntes MTP-Laufwerk angezeigt. Wenn ich den MP3 Player im MSC Modus betreibe, werden im Arbeitsplatzt zwei Wechseldatenträger angezeigt. Wenn ich dese Wechseldatenträger anklicke, kommt bei beiden: bitte legen sie einen Datenträger in das Laufwerk.
Wenn ich den MP3 Player einschalte und bei Systeminfos schaue wie viel Speicher frei und belegt ist, zeigt er mir bei beiden Werten 0mb an. Der Speicher wird also vom MP3 Player nicht erkannt.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Speicher wieder auf FAT32 zurück zu formatieren oder das Problem anders zu beheben?

Ich kenn mich da beim Sansa nicht aus, aber bei meiner MP3/4 Update-Software kann ich mein Player, so wie in deinem Falle Reparieren falls etwas nicht Ordnungsgemäss funktioniert.
Vllt gibts ja auch so eine funktion bei dir.

Zurück
Oben