Speicherkombination

Undertaker92

Lt. Commander
Nabend zusammen,

ich hab vor, meinen PC (--> Signatur Link) ein wenig mit Speicher aufzurüsten. Bei den aktuell so günstigen Preisen hab ich da an den hier gedacht. DDR2-800 geht aufgrund der Beschränkung meines MBs nicht.

http://www3.hardwareversand.de/8VsxBtAGGhzaxN/3/articledetail.jsp?aid=7526&agid=409

Allerdings frage ich mich, ob diese RAMs korrekt mit meinen bereits verbauten 2 x Swissbit/Infineon.512MB 533 laufen. Kann ich die neuen einfach in die zwei freien Slots stecken und gut? Ich hab da Bedenken auf Grund der verschiedenen Taktung
Oder soll ich gleich 4 x 512 kaufen?

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich...

EDIT: Anscheinend wohl nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei den günstigen Rampreisen lohnt sich auf jeden fall 2x1GB zu kaufen. Dann haste noch zwei freie Slots frei, die du später evtl brauchst.

Was haltet ihr von 4x 512MB 667er von Corsair? Mehr als 2 GB RAM möchte ich eh nicht in den PC stecken.

EDIT: Hab mich nun doch für 2x1024 MB entschieden. Nun stellt sich die Frage, ob diese wirklich mit meinem MSI MS-7204 OEM Board laufen oder ob es Probleme gibt. Ich hab dann vor den alten RAM drin zu lassen und folglich 3 GB zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben