• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speichern bei Mario Bros 3

Technikos

Commander
hallo, habe mir für die nintendo wii den klassiker super mario 3 runtergeladen, welches im original für das nes bestimmt war. jetzt wollte ich nur mal fragen ob jemand weiß ob und wenn ja wie man das spiel speichern kann.

mfg

Das Original konnte man im Prinzip nicht speichern, sondern die die Level wurden freigespielt.
Du wirst das selbst sehen.

ja, aber wenn ich die wii ausmache und mario dann nochmal neu starte, muss ich wieder alles von anfang an machen

mfg

also bei dem neuen "new super mario bros" für die wii kann man bloß nach jedem boss speichern.
evtl selbes prinzip

normalerweise drückst du auf der map start und wählst dort speichern aus. wie es auf dem nes war weiß ich nicht, bei super mario all stars (snes) war es aber so.

ne hatte das schon alles versucht. naja ist ja acuh schon ein altes spiel, vielleicht geht es dabei einfach nicht.

mfg

wii speichert die NES-Spiele doch automatisch.. sobald du das Spiel wieder startest, geht es einfach weiter... Darfst die Wii nicht einfach während dem Spielen ausmachen, sondern zuerst ins Kanalmenü raus.

saschaj schrieb:
also bei dem neuen "new super mario bros" für die wii kann man bloß nach jedem boss speichern.
evtl selbes prinzip

Stimmt nicht. Man kann immer speichern, wenn man sich auf der Level-Karte befindet.

habt ihr eigentlich bei Mario Bros 3 auf der Wii auch so Streifen links und rechts? Und Verfärbungen auf der rechten Seite?

P.S.: Guten Rutsch :)

Zurück
Oben