Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand, wie ich deaktivieren kann, dass die Suchanfragen bei Google gespeichert werden und jch sie dann immer in lila sehe, wenn ich etwas suche? Unter den Sucheinstellungen habe ich nichts gefunden.
Muss ich das dann immer machen, wenn ich die Suchanfragen löschen möchte? Ich meine, es gab mal eine Funktion, mit der man verhindern konnte, dass Suchanfragen überhaupt erst gespeichert werden.
das rosane sind keine Suchanfragen die gespeichert sind, sondern Links die du bereits aufgerufen hast. Was da eingefärbt wird, liegt an deinem Cache.
Wenn du das verhindern willst, nimm ein "privates Fenster" in Firefox.
Und was bringt das wenn ich ich heute boote und mit über Wochen mit Ruhezuständen von Tag zu Tag hangele? Da wird kein Browser beendet…
Wenn Google in dieser Sitzung Suchanfragen speichert und aufklappt ist das Sache von Google. Der Browserverlauf = History = … wäre in sich zu löschen. Aber:
Damit zerschieße ich auch alle gutartigen Aufzeichnungen meines Browsens. Ich hacke nicht den Arm ab wenn die Hand genügte. Der Vorschlag mit Privatfenstern (die man dann aber auch immer wieder neu aufmachen müsste) ist wohl der beste Kompromiss.
Du willst kostenlose Google Suche - du musst dafür Daten geben. Du willst heimlich tun? Dann hast du anderer Probleme und musst Aufwände wie benannt treiben.