noob-hunter
Lt. Commander
Hab mir Das Spiel voller Vorfreude gekauft und musste ansehn wie der Koperschutz sachen ins mein SYSTEM VERZEICHNISS kopiert... "naja OK" hab ich mir gedacht wenns den sein muss...
Musste dan feststellen das ich das Spiel nicht starten kann
freschheit!
Ich war dan auf lösungs suche und fand das hier:
Aha Ich soll also Mein Antivir + Firewall ausschalten mein Brennprogramm deinstalieren, mir ein neues laufwerk kaufen und wenn das alles nicht hilft mir nen anderen Rechner zu legen!
Nein lliebe Spiele Hersteller so nicht! Werd zugucken das ich das Spiel so schnell wie möglisch wieder los werde! Ich krempel doch nicht für ein Spiel mein ganzen Rechner um!
Mein Geld bekommen nur Firmen die was dafür bieten...
Leute lass euch nicht verarschen
FINGER WEG VON DEM TEUFEL ZEUG!
Sowas darf nicht unterstüzt werden!
Musste dan feststellen das ich das Spiel nicht starten kann
freschheit!
Ich war dan auf lösungs suche und fand das hier:
Sehr geehrte SpellForce 2 Käufer,
Da es mit dem Kopierschutz von SpellForce 2 zu Problemen kommen kann, werden wir hier umfangreiche Lösungsvorschläge posten.
@ Mods: bitte nicht ins [Sammelthread] Spellforce2 Verschieben!
►Beachtet folgende Punkte:
* Die DVD sollte nicht verschmutzt oder zerkratzt sein
* Aktuelle Chipset Treiber für das Mainboard sollten installiert werden
* Im Geräte Manager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager) sollten keine Gerätekonflikte angezeigt werden
* Vor dem Start sollten alle Hintergrundprogramme deaktiviert sein. Das inludiert auch Antivirus und Firewall Software (Die Software Zonealarm ist z.B. teilweise inkompatibel zu StarForce). Vorallem problematisch sind CD/DVD Brenn- und Emulationsprogramme. Im Falle von Emulationsprogrammen sollten diese probeweise deinstalliert werden.
Programme, die auf das DVD Laufwerk zugreifen, sollten in jedem Fall deaktiviert werden.
* StarForce hat manchmal Probleme mit SCSI Laufwerken. Versucht es daher, wenn möglich, bei einem IDE Laufwerk
* Bevor es als "geht nicht" eingestuft wird, probiert es doch mal (falls die Möglichkeit besteht) auf einem anderen PC bzw. DVD Laufwerk
* Für Hardwareschäden, die durch Ein- und Ausstecken von Laufwerken während des Betriebes auftreten, übernimmt kein Hersteller eine Verantwortung. Solche Methoden sollte man unterlassen.
Aha Ich soll also Mein Antivir + Firewall ausschalten mein Brennprogramm deinstalieren, mir ein neues laufwerk kaufen und wenn das alles nicht hilft mir nen anderen Rechner zu legen!
Nein lliebe Spiele Hersteller so nicht! Werd zugucken das ich das Spiel so schnell wie möglisch wieder los werde! Ich krempel doch nicht für ein Spiel mein ganzen Rechner um!
Mein Geld bekommen nur Firmen die was dafür bieten...
Leute lass euch nicht verarschen
FINGER WEG VON DEM TEUFEL ZEUG!
Sowas darf nicht unterstüzt werden!
Zuletzt bearbeitet: