• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spellforce] Letztes Level - und danach wie weiter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHEE KO PEK

Lieutenant
:watt: , war das jetzt alles ? die story endet abprupt nach dem cutscene (der dunkle reist durch die zeit in die vergangenheit, dann hört man eine stimme sagen, jemand muesse aufgehalten werde), polp, es erscheint das menue. habe ich jetzt fertig ? ist das so vorgesehen ? muss ich mir jetzt ein addon kaufen ? habe ich 26 level für so ein ende durchgearbeitet ?

gruß

Ich denke, nach 50 -100 Stunden Spielspaß dürfen die Programmierer ein Spiel schon mal enden lassen, oder? :D Die Addons kosten übrigens nur noch einen Appel und ein Ei und sind hervorragend - ohne hätte ich meine Spellforce-Begeisterung gar nicht bis heute stillen können. Und SF2 steht schon bald vor der Tür...

also gibt es wirklich keinen vernünftigen Abspann? Man wie ich sowas nicht ausstehen kann... verdammt dämlicher Trend in den letzten Jahren :/

marxx schrieb:
Ich denke, nach 50 -100 Stunden Spielspaß dürfen die Programmierer ein Spiel schon mal enden lassen, oder? :D Die Addons kosten übrigens nur noch einen Appel und ein Ei und sind hervorragend - ohne hätte ich meine Spellforce-Begeisterung gar nicht bis heute stillen können. Und SF2 steht schon bald vor der Tür...

Öhm,

n Appel und n Ei? Wo das denn? Sag es mir BIDDE BIDDE! Beide Add-Ons kosten separat immer noch 29,- Euro, und da ich mir das Hauptprogramm für 8,- geohlt hab, wollte ich eignetlich nicht soviel für die Add-Ons ausgeben!

So long...

Ich fand den Abspann gar nicht so schlecht - habe mit meiner Süßen einen halben Tag daran rumgedeutet, wie das jetzt zu verstehen ist. Ich fand es spannend - prima Cliffhanger für's Addon.

Guckt mal auf geizhals.net - die beiden Addons kosten jeweils nur noch 16 Euro. Die Platinum Edition (Hauptspiel plus beide Addons) kostet sogar nur noch dreißig. Fazit: Einzelspiel für nen Zehner über Ebay verticken oder an liebe Menschen verschenken und für dreißig den vollen Packen erstehen. :D Die Lösung finde ich eigentlich sogar am schönsten. Das Spiel ist so wunderbar, mit dem Geschenk könntest Du jemandem viel Freude machen.

http://www.geizhals.net/deutschland/a150097.html

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:

okay, aber die addons knüpfen nahtlos an die hauptstory an und führen diese weiter, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Grob gesagt, ja. Du spielst im zweiten Teil aber einen anderen Runenknecht. Mit dem dritten Teil, Shadow of the Phoenix, findet die SpellForce Trilogie um die mächtigen Runenkrieger vorläufig ihr Ende. Das Spiel führt die Geschichten der beiden Avatare aus SpellForce-The Order of Dawn und dem Add-On SpellForce-Breath of Winter weiter und ermöglicht es, die jeweiligen Avatare bis auf Stufe 50 auszubilden. Spellforce 2 wird dann ein komplett neues Spiel, das hoffentlich alles gute aus der Vergangenheit beibehält.

marxx schrieb:
Grob gesagt, ja. Du spielst im zweiten Teil aber einen anderen Runenknecht. Mit dem dritten Teil, Shadow of the Phoenix, findet die SpellForce Trilogie um die mächtigen Runenkrieger vorläufig ihr Ende. Das Spiel führt die Geschichten der beiden Avatare aus SpellForce-The Order of Dawn und dem Add-On SpellForce-Breath of Winter weiter und ermöglicht es, die jeweiligen Avatare bis auf Stufe 50 auszubilden. Spellforce 2 wird dann ein komplett neues Spiel, das hoffentlich alles gute aus der Vergangenheit beibehält.

aha, aber mein bisheriger avatar ist nicht mehr spielbar. ich muss wieder bei null anfangen, soweit es um die charakterentwicklung geht ?

och, bitte nicht den ganzen vorherigen Post zitieren... das macht das alles so unleserlich. Danke ;)

Shagrath schrieb:
och, bitte nicht den ganzen vorherigen Post zitieren... das macht das alles so unleserlich. Danke ;)

also auf meinem bildschirm ist alles ganz übersichtlich und sehr schön lesbar. ich weiss nicht, wo das problem liegt, habe ja nicht 3 din 4 seiten zitiert.
aber vielleicht hast du auch was sachdienliches beizutragen ? :rolleyes:

Vielleicht beschäftigst du dich einfach mal mit unseren Regeln, und befolgst das was du von der Moderation geraten bekommst ohne rumzumeckern. :mad:
Dort steht auch was über das quoten drin.

Es freut mich, dass auf Deinem Bildschirm alles schön lesbar ist.
Trotzdem bin ich gespannt, ob Dir eine passable Begründung einfällt, warum man trozdem den gesamten Text des vorherigen Beitrags quoten sollte. Uns ist da bislang gar keiner eingefallen.
Übrigens entscheide ich selbst, ob ich noch was zum Thread beitragen möchte oder Dir einfach nur einen Hinweis gebe, das hat bislang auch ohne Dich wunderbar funktioniert.
Und nach der Aktion: Nein, nix Sachdienliches von mir :P

Shagrath schrieb:
Es freut mich, dass auf Deinem Bildschirm alles schön lesbar ist.
Trotzdem bin ich gespannt, ob Dir eine passable Begründung einfällt, warum man trozdem den gesamten Text des vorherigen Beitrags quoten sollte. Uns ist da bislang gar keiner eingefallen.
Übrigens entscheide ich selbst, ob ich noch was zum Thread beitragen möchte oder Dir einfach nur einen Hinweis gebe, das hat bislang auch ohne Dich wunderbar funktioniert.
Und nach der Aktion: Nein, nix Sachdienliches von mir :P

wir führen hier einen vernüftigen dialog ohne spannungen, aber offensichtlich geht das jetzt nicht mehr. wenn ihr nix zu tun habt, dann sucht euch eine beschäftigung, aber stört bitte nicht. bei einem 5 zeiler sehe ich i.ü. keinen regelverstoß, genaugenommen stellen sie die kernaussage dar. also, durchatmen und ruhig bleiben, genossen.

Wenn ich den Thread mal Revue passieren lasse, habe ich Dich freundlich darauf hingewiesen. Die Spannung kam erst auf, nachdem Du meintest einen Grund zur Beschwerde gefunden zu haben.

Aber da Du es anscheinend nicht lassen kannst, ist hier jetzt Schluss - und Du hast Post.
Schönen Tag noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben