CHEE KO PEK
Lieutenant
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marxx schrieb:Ich denke, nach 50 -100 Stunden Spielspaß dürfen die Programmierer ein Spiel schon mal enden lassen, oder?Die Addons kosten übrigens nur noch einen Appel und ein Ei und sind hervorragend - ohne hätte ich meine Spellforce-Begeisterung gar nicht bis heute stillen können. Und SF2 steht schon bald vor der Tür...
marxx schrieb:Ich denke, nach 50 -100 Stunden Spielspaß dürfen die Programmierer ein Spiel schon mal enden lassen, oder?Die Addons kosten übrigens nur noch einen Appel und ein Ei und sind hervorragend - ohne hätte ich meine Spellforce-Begeisterung gar nicht bis heute stillen können. Und SF2 steht schon bald vor der Tür...
marxx schrieb:Grob gesagt, ja. Du spielst im zweiten Teil aber einen anderen Runenknecht. Mit dem dritten Teil, Shadow of the Phoenix, findet die SpellForce Trilogie um die mächtigen Runenkrieger vorläufig ihr Ende. Das Spiel führt die Geschichten der beiden Avatare aus SpellForce-The Order of Dawn und dem Add-On SpellForce-Breath of Winter weiter und ermöglicht es, die jeweiligen Avatare bis auf Stufe 50 auszubilden. Spellforce 2 wird dann ein komplett neues Spiel, das hoffentlich alles gute aus der Vergangenheit beibehält.
Shagrath schrieb:och, bitte nicht den ganzen vorherigen Post zitieren... das macht das alles so unleserlich. Danke![]()
Shagrath schrieb:Es freut mich, dass auf Deinem Bildschirm alles schön lesbar ist.
Trotzdem bin ich gespannt, ob Dir eine passable Begründung einfällt, warum man trozdem den gesamten Text des vorherigen Beitrags quoten sollte. Uns ist da bislang gar keiner eingefallen.
Übrigens entscheide ich selbst, ob ich noch was zum Thread beitragen möchte oder Dir einfach nur einen Hinweis gebe, das hat bislang auch ohne Dich wunderbar funktioniert.
Und nach der Aktion: Nein, nix Sachdienliches von mir![]()