• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spellforce - The Order of Dawn] Fähigkeiten erlernen

mu_fi

Lieutenant
Hallo Zusammen

Ist zwar schon älter das Spiel, aber vielleicht habt ihr ja noch einiges Wissen darüber.

Also mein Problem ist, dass ich weder eine Fähigkeit noch eine Unterfähigkeit mehr dazulernen kann. Ich kann nur noch die schon Erlernten verbessern. Am Anfang konnte ich es noch, jetzt gehts nicht mehr.

Einige Charakterwerte:
Fähigkeiten:
- Schwarze Magie 5
- Nekromantie 5
- Tod 4

- Schwere Kriegskunst 6
- Grosse Klingenwaffen 6
- Schwere Schilde 1
- Schwere Rüstungen 5
- Grosse Schlagwaffen 3

- Weisse Magie 2

- Mentalmagie 2

Gesamtlevel des Charakters: 19

Jetzt Frage ich mich, was ist das Problem? Hab ich schon zu viele Fähigkeiten, kann ich gar nicht mehr erlernen oder gibt es ein anderes Problem?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!:)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass du einen vorgefertigten Charakter genommen hast. Da kannst du die Verteilung der Punkte auf Attribute nicht selbst vornehmen. Oder verteilst du sie selber? Dann liegts wohl an der gewählten Klasse.

Ich hab keinen vorgefertigten Charakter genommen, sondern ich hab ihn selber erstellt.
Darum finde ich es ja auch so komisch. Vorher konnte ich ja noch Fähigkeiten hinzufügen, jetzt aber nicht mehr.

Weiss das hier wirklich niemand?:(

Du musst der Fähigkeit, die du lernen willst, auf die Vorraissetzungen achten.
Wenn du da mit der Maus drüber gehst, sind mache Zahlen rot, das heisst, du brauchst Stufe xx Weisheit oder so. Hoffe, ich hab das richtig verstanden.

Hmm, ist zwar schon länger her, aber ich glaube, dass man bloß eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Fähigkeiten lernen kann.

Dann wirds wohl das sein, was Thargor sagt. Da kann man also leider nichts machen.

Ich hab aber noch ein anderes Problem:
Ich bin jetzt gerade im Level "Farloms Heim". Ich kann aber den Splitter nicht finden, den die Elbe Elwen Winterwind versteckt hat. (Er soll sich in einem Baumkreis befinden).
Ich wäre überaus dankbar, wenn jemand einen Sreen machen könnte von der Stelle, wo er ist(mit einem Pfeil z. Bsp.). (Ich hab auch schon die Komplettlösung von Gamestar runtergeladen nur geholfen hat sie mir nichts:( )
Ich verzweifle noch!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon jetzt für die Hilfe!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben