Zarlak
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 326
Hi Computerbase-Gemeinde!
Ich habe habe heute mein Handy im Bus verloren. Android Ortung ergab den letzten Standpunkt 200m nach dem Abfahrtpunkt. Egal, weg ist weg. Jetzt wollte ich eine Ersatz Sim-Karte bestellen. Mein Anbieter ist Telekom direkt. Ich logge mich ins Kundencenter ein und wähle SIM-Karte Sperren und Ersatz SIM-Karte erhalten aus. Nächster Punkt....Achtung! Es wird mir ein Freischaltcode per SMS an meine Mobilfunknummer geschickt damit ich weiter komme. Hä? Wie soll dieser Code denn bitte bei mir ankommen?
Seit 4 Stunden probiere ich über das Haustelefon bei der Hotline durchzukommen, keine Chance (ungewohnt bei Telekom). Telekom-Shops haben bei uns geschlossen (Inzidenz über 200).
Wie komme ich an eine Ersatz SIM-Karte? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus! Grüße, Zarlak.
Ich habe habe heute mein Handy im Bus verloren. Android Ortung ergab den letzten Standpunkt 200m nach dem Abfahrtpunkt. Egal, weg ist weg. Jetzt wollte ich eine Ersatz Sim-Karte bestellen. Mein Anbieter ist Telekom direkt. Ich logge mich ins Kundencenter ein und wähle SIM-Karte Sperren und Ersatz SIM-Karte erhalten aus. Nächster Punkt....Achtung! Es wird mir ein Freischaltcode per SMS an meine Mobilfunknummer geschickt damit ich weiter komme. Hä? Wie soll dieser Code denn bitte bei mir ankommen?
Seit 4 Stunden probiere ich über das Haustelefon bei der Hotline durchzukommen, keine Chance (ungewohnt bei Telekom). Telekom-Shops haben bei uns geschlossen (Inzidenz über 200).
Wie komme ich an eine Ersatz SIM-Karte? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus! Grüße, Zarlak.