Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezial: Xaser II Alu mit Seitenfenster für 99 Euro
Caseking.de hält ab sofort für ComputerBase-Leser ein besonderes Schmankerl bereit. Einen Xaser II Alu-Tower mit großem Seitenfenster gibt es für euch für lediglich 99 €. Der normale Verkaufspreis liegt bei 119 €. Laut Geizhals.at ein derzeit konkurrenzloses Angebot.
Ist und bleibt trotzdem ein Xaser. Noch schlimmer als ein
CS601/901 ist halt nur ein aufgebohrtes premodded
CS601/901. Häßlich bis zum Abwinken und so überteuert,
daß einem die Geldbörse brennt. Früher hat man Autos
tiefergelegt und Glastüren eingebaut, damit man die
Cowboystiefel sieht. Heute baut man halt Windows in
Computercases ein, und CCs und Neons, damit das Teil
blitzt und blinkert wie so 'ne Bordelltür. Echt prollig. Das
einzige was da (noch) fehlt, ist die Antenne wo man den
Waschbärschwanz festmachen kann. *g*
@2: Es gibt halt Leute, die nicht nur den Standard PC-Gehäuse wollen. Meinst du wieso Apple seine Macs so schön "durchstylt"? Wenn es die nicht gefällt dann kauf es eben nicht...
Aber bei Mindfactory gibt ihn schon lange für ca. 95 Euro
@3 Es gibt halt Leute, die nicht nur Standard wollen? Na dann modded man SELBST. Ansonsten ist's ja auch wieder nur Standard. Gehobener Standard...aber trotzdem eben Einheitsbrei.
Finde die Chieftech sind eine sehr durchdachte Gehäusereihe, was den Xaser angeht kann ich nicht so viel dazu sagen, nur das dicke rote X stört ein bisschen.
@14 "fertiggemoded" ist ein sehr weit gefasster begriff. Klar, es gibt leute die machen lieber alles selber, da weiss man was man getan hat, aber es gibt auch noch die jenigen, die vieleicht nicht so handwerklich begabt sind, und trotzdem gerne ein fenster im gehäuse hätten. über sinn und unsinn solcher casemods reden wir jetzt mal nicht, jedem das seine, und keiner wird gezwungen auch nur ein in irgend einer weise gemoddetes gehäuse zu kaufen.
NIEMAND zwingt euch das Teil zu kaufen ! Wenns jemanden gefällt, dann kauft er sich das Gehäuse, wenn ers net will dann modded er selbst eins oder sonstwas!
Ich persönlich habe ein Shuttle-Gehäuse und bin damit zufrieden! Tower sind Geschmackssache und basta!