Spezielle 120/140mm Lüfter gesucht

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.145
Hallo Leute


Ich besitze zur Zeit das LianLi V1020B.

Es besitzt vorne 2 blau beleuchtete 140mm Lüfter,einen 120er Lüfter hinten und einen 140mm Lüfter oben.


Alle diese Lüfter sollen ersetzt werden.

Außerdem kommen noch 2 120mm Lüfter für meinen Mega Shadow hinzu,die auch ersetzt werden sollen.

Also suche ich insgesamt:

3x 120mm Lüfter
3x 140mm Lüfter


Hier sind nun meine Kriterien für die Lüfter:

-passend zu meinem Farbschem: schwarz/blau
-möglichst leise
-regelbar

Am Liebsten wären mir schwarze Lüfter,die dann blau beleuchtet werden.
Was könnt ihr empfehlen?
 
Diese hier sind zu empfehlen, gibt es in 120er und 140er Ausführung, der Rahmen ist allerdings mehr ein grau als schwarz.
Du suchst doch LED-Lüfter? Oder einfach nur blau eingefärbt?
 
Danke für die Tipps.Die Lüfter müssen ggf. nicht unbedingt blau beleuchtet sein.Und es müssen auch nicht alle Lüfter gleich sein.Wichtig ist nur,dass die

A) zum Farbschema Blau/Schwarz passen

B) die 2 120mm Lüfter für den Mega Shadow optisch gut dazu passen.

Habt ihr da Ideen? Also ggf. können die Lüfter also auch schwarz sein,wenns passt.
 
Da kann es auch nur schwarz sein...z.Bsp 120 und 140 mm bequiet. Die haben ein chickes design beim drehen...sind nämlich alles kleine Kreise wegen der Rillen auf den Blättern
 
Wenns nicht leuchten muss, solltest du dir mal die be quiet Silent Wings USC ansehen. Gibts in 120- und 140mm - teilweise auch mit PWM-Steuerung.

Die Noiseblocker sind sicher gut, aber haben einen relativ geringen Luftdurchsatz.
 
> Die Noiseblocker sind sicher gut, aber haben einen relativ geringen Luftdurchsatz.

Und sind dafür leiser...?
 
Also ich muss sagen,ich bin kein Silent Freak.Die sollten zwar leise sein,aber auch ihren Sinn und Zweck erfüllen und eine gute Luftzirkulation bieten.

Was ist PMW?Sind nicht alle Lüfter steuerbar?



Also die Blacksilent Pro und Blacksilent Fan von Noisblocker sehen geil aus und würden sicherlich sehr gut zum Prolimatech Mega Shadow passen.

Dann bräuchte ich evt. 2 140mm Lüfter für vorne,1 140mm für oben und 1 120mm Fan für hinten.


1) Die 2 140mm Fans für vorne sollten schon blau beleuchtet

2) Der 140mm Fan für oben und der 120er für hinten müssen nicht beleuchtet sein,da könnte man auch auf die Blacksilent Lüfter von NB zurückgreifen,doch dann bräuchte ich weitere Ideen für eine blaue Beleuchtung im Inneren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich finde ich die Black Silent Pro optisch schon am edelsten.

Für vorne würde ich 2 mal die rein bauen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...pollish-UCTA14N-BL-Fan-140mm-blue::15711.html

tb-apollish_03-jpg.219665
 

Anhänge

  • tb-apollish_03.jpg
    tb-apollish_03.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 706
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun die Noiseblocker Blacksilent Pro geholt.Echt Hammer Lüfter und sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben