spezieller audioplayer gesucht, name vergessen

The_Void

Commander
hey, CB user.

es gab mal einen audioplayer, wie winamp, aber dieser player, den ich meine, der hatte so fließende, ineinander verschachtelte menüs. das gabs vorher noch nie und sah richtig chic aus, regelrecht futuristisch. leider finde ich diesen player nirgendwo mehr und hab leider auch den namen vergessen.

könnt ihr mir bitte bei der suche helfen?

foobar, iTunes, Amarok?

nein, der player, den ich meine, den gabs in den 2000er jahren. wenn man mit der maus über die menüs hoverte, klappten diese "fließend" auf und schlossen sich, ebenso fließend, wenn man diese mit der maus verließ.

kenner werden sicherlich sofort wissen, was ich meine, wenn sie den audioplayer kennen. ich glaube, er war schwarz und orangegelb, wenn ich mich recht erinnere.

Fällt mir nur BPM Studio ein?

Habe den als Abspieler für Musik benutzt weil mir Winamp nicht ausreichte.

Könnte Sonique sein, der war für damalige Zeiten äußerst spektakulär animiert.

nein, Silverstone FT, der ist es auch nicht. der player, den ich suche, war sehr futuristisch und hatte bis dahin ein nicht gekanntes design. gelb und schwarz war der standard-skin.

edit: pintness, DU BIST GROSSARTIG :D genau den hab ich gesucht. vielen, vielen dank!

edit2: sehe gerade, ich hatte das falsch in erinnerung, mit schwarz und gelb. naja, wichtig ist, daß wir ihn gefunden haben. :)

schade, daß sonique nie weiterentwickelt wurde. ich mochte ihn sehr gern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben