coxon
Admiral
Hallo zusammen.
Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch malwieder mit einer Frage an die Community
die sie mir aufgrund ihrer Größe hoffentlich beantworten kann.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie das Topic es schon vermuten lässt, suche ich nach einem Mod-BIOS für mein Abit. Dabei habe
ich konkret nur einen einzigen Anspruch: ich möchte die VCore senken können.
Ich habe natürlich auch schon im Netz gesucht, konnte aber nichts passendes finden.
Da das Abit ein reines OC-Board ist, bietet es mir diese Option nicht. Und trennen mag ich mich
von dem guten Stück auch nicht da ich mit meiner Hardware wirklich zufrieden bin. Neuere,
schnellere Hardware würde bei mir nur schneller ideln..![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat.
Grüße, cox
PS: wenn jemand einen BIOS Editor hat, der nicht zu anspruchsvoll ist, würde ich diese Option
auch in Betracht ziehen.
Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch malwieder mit einer Frage an die Community
die sie mir aufgrund ihrer Größe hoffentlich beantworten kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie das Topic es schon vermuten lässt, suche ich nach einem Mod-BIOS für mein Abit. Dabei habe
ich konkret nur einen einzigen Anspruch: ich möchte die VCore senken können.
Ich habe natürlich auch schon im Netz gesucht, konnte aber nichts passendes finden.
Da das Abit ein reines OC-Board ist, bietet es mir diese Option nicht. Und trennen mag ich mich
von dem guten Stück auch nicht da ich mit meiner Hardware wirklich zufrieden bin. Neuere,
schnellere Hardware würde bei mir nur schneller ideln..
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Durchschnittslast der letzten 1 - 5 - 15 Minuten... ^^cox@xonic:~$ uptime
13:15:49 up 34 min, 3 users, load average: 0.03, 0.22, 0.26
Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat.
Grüße, cox
PS: wenn jemand einen BIOS Editor hat, der nicht zu anspruchsvoll ist, würde ich diese Option
auch in Betracht ziehen.