Sequoia
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 1.092
Hallo,
ich wusste nicht, welchen Titel ich genau wählen sollte. Vielleicht liest es ja doch jemand.
Folgendes für eine Firma:
Diese hat 4 KFZ zum Transport, und eine bestimmte Warengruppe, die damit transportiert werden muss.
Nun hat die Firma einen Server, und jeder fahrende Mitarbeiter hat einen PC.
Gibt es eine Software, die auf allen PCs installiert werden kann, sodass die Datenbank abgeglichen wird, die folgendes können muss:
Von der Ware 1 sind 6000 Stück vorhanden.
Die Software sollte 4 KFZ angelegt haben. Die Mitarbeiter müssen da im Voraus folgendes eintragen können:
Mitarbeiter A kommt am 01. des Monats in die Firma, öffnet seinen Kalender, trägt ein: jeden Montag und Donnerstag brauche ich KFZ 2, um 1000 Ware 1 zu laden.
Mitarbeiter B kommt ebenfalls und trägt ein, dass er KFZ 3 für jeden Montag braucht.
Dann kommt Mitarbeiter C, will auch für Montag KFZ 2 eintragen, und die Software sagt: Neee, geht nicht, nimm ein Anderes Auto. Dann wählt er KFZ 4, und 5.500 Ware 1, dann sagt die Software: Neee, sind nur noch 5.000 von Ware 1 verfügbar.
Kennt Jemand was, womit man das organisieren und realisieren kann?
Wäre klasse, erwarte allerdings bei der speziellen Frage keine Antwort
Grüße
ich wusste nicht, welchen Titel ich genau wählen sollte. Vielleicht liest es ja doch jemand.
Folgendes für eine Firma:
Diese hat 4 KFZ zum Transport, und eine bestimmte Warengruppe, die damit transportiert werden muss.
Nun hat die Firma einen Server, und jeder fahrende Mitarbeiter hat einen PC.
Gibt es eine Software, die auf allen PCs installiert werden kann, sodass die Datenbank abgeglichen wird, die folgendes können muss:
Von der Ware 1 sind 6000 Stück vorhanden.
Die Software sollte 4 KFZ angelegt haben. Die Mitarbeiter müssen da im Voraus folgendes eintragen können:
Mitarbeiter A kommt am 01. des Monats in die Firma, öffnet seinen Kalender, trägt ein: jeden Montag und Donnerstag brauche ich KFZ 2, um 1000 Ware 1 zu laden.
Mitarbeiter B kommt ebenfalls und trägt ein, dass er KFZ 3 für jeden Montag braucht.
Dann kommt Mitarbeiter C, will auch für Montag KFZ 2 eintragen, und die Software sagt: Neee, geht nicht, nimm ein Anderes Auto. Dann wählt er KFZ 4, und 5.500 Ware 1, dann sagt die Software: Neee, sind nur noch 5.000 von Ware 1 verfügbar.
Kennt Jemand was, womit man das organisieren und realisieren kann?
Wäre klasse, erwarte allerdings bei der speziellen Frage keine Antwort
Grüße