Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezifikationen zu Sony Xperia Z Tablet aufgetaucht
Nachdem Sony mit seinem Xperia Z bereits auf der vergangenen CES in Las Vegas für großes Aufsehen gesorgt hat, setzt der Hersteller nun zum weiteren Schlag aus. Gerüchten zur Folge soll das Sony Xperia Z Tablet bereits auf dem kommenden Mobile World Congress vorgestellt werden.
Da Sony sich in Zukunft nur noch auf den Premium Markt konzentrieren will und dementsprechend auch die Preise anpassen wird denke ich, dass es der Preis durchaus in sich haben wird. Sie wollen durch den hohen Preis wahrscheinlich hohe Qualität, ähnlich wie Apple, suggerieren.
FullHD Reicht mir vollkommend, auf 16.10 lässt sichs meines Erachtens auch schon wieder besser surfen
Durch LTE/3G finde ich es außerdem spanender als das Nexus 10
Und die Outdoorschutzmaßnahmen sollten auch indoor das Tablet gegen Sturz und evtl. Spritzschäden (Wem ist noch nie ein Glas Wein auf dem WOhnzimmertisch umgekippt?) Schützen
Aber wie ich Sony kenne werden Sie sich das Gerät wieder teuer bezahlen lassen...
Naja, das ist ein Q2 Gerät. Bis dahin gibts vollwertige A15ner sowie die neuen GPUs, was auch bei dieser Auflösung kein Schaden wäre. Der Preis wird zudem sehr happig werden (jaja, Glaskugel ), Stichwort Hochpreisstrategie.
Trotzdem, schön dass die Entwicklung bei den Displays nicht nur Mode war sondern stabil bleibt (Gegenbeispiel: Laptops).
Ich hoffe Sony verschläft den Trend nicht. Bis Q2 könnten einige Win8 Tabs (vollwertig) die Show stehlen in dieser Preisregion (500-1000€).
Warum sollte der Preis so hoch werden?
Das Xperia Z ist doch auch nicht teuer. 649€ ist die UVP
Was war die UVP bei vergleichbaren Geräten? Note2 700€ oder?
Soviel haben die Geräte nie gekostet und werdens auch nicht.
Vorbestellbar is es ja sogar schon für 600€