CoD:Modern Warfare 2 Spiegel sagt = Studio implodiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puschi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.315
laut Spiegel

dieses zitat ist schon der hammer:

"Schon der Name ist ein böser Insider-Witz: "Respawn" ist der Fachausdruck für das Wiedererscheinen getöteter und damit kurzzeitig aus dem Spiel geworfener Spielfiguren. Obwohl das brandneue Unternehmen noch kein einziges Produkt, sondern nur eine leere Web-Seite vorweisen kann, hat man sich schon mit dem Activision-Rivalen Electronic Arts geeinigt - die Respawn-Spiele werden künftig unter dem Dach des zweitgrößten Spiele-Publishers der Welt erscheinen, das Studio soll aber unabhängig bleiben und nicht Teil des EA-Konzerns werden. "

was meint ihr dazu?
 
Der Artikel ist genial! *g* Also wenn die Methoden "Skepsis, Pessimismus und Angst" bei Activision dazu geführt haben daß Spieleperlen wie Battlezone I + II das Licht der Welt erblickten waren sie doch gar nicht so schlecht. *g*

Ja - war nicht so ernst gemeint - natürlich wünsch ich keinem Mitarbeiter wirklich solche Zustände. Aber der Artikel ist witzig zu lesen für einen Außenstehenden.
 
lesenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die ganzen Enttäuschungen von CoD6 ( kein de. Server usw. ) haben wir doch eig. die zwei Typen zuverdanken. Also, viel erwarte ich nicht von denen.

Der Artikel ist sehr amüsant
 
Eine Frage, ist IW oder Activision jetzt böse...
Oder die Chefs... hab bissl den durchblick verloren (;
 
acitivision ist böse, unterlassene zahlungen etc.!
chef von activision ist ganz ganz pöse!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben