Spiel auf falschem Account aktiviert

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Hey,

ich besitze zwei Steamaccounts. Habe mir gerade einen Key gekauft und leider das Spiel auf dem falschen Account aktiviert. Auf meinem "Nebenaccount". Besitze für beide natürlich Passwort und Geheimfrage usw. Hat schonmal jemand Erfahrung damit gehabt? Also hat Valve euch das Spiel auf einen anderen Account transferiert? Oder machen die soetwas überhaupt nicht? Wenn ja Sh*t!
Und wie lang braucht ungefähr der Support zum Antworten? :)

Liebe Grüße! :)

dann spiel halt am "nebenaccount"...

btw: wofür braucht man zwei accounts? einen zum cheaten?

@6shop Nein nicht zum cheaten. Der Nebenaccount war früher mein Hauptaccount habe dann aber mal meine Einloggdatenvergessen. Hatte dann einfach nen neuen gemacht und dort zich Games drauf gekauft. Und dann hab ich die alten Einloggdaten wieder herausgefunden usw Dann waren aber natürlich schon zich games auf dem neuen. Darum tu ich jetzt alle neuen Spiele auf den neuen. Und der alte ist eben der Nebenaccount. Und die alten Games dort drauf spiele ich auch garnicht mehr. Und immer umzuloggen nervt. Darum. Nix cheaten

Frag bei Steam nach, mehr können wir dir nicht sagen.

Schon geschehen aber ich dachte vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir berichten wie es bei ihm abelaufen ist.

Hihi, da ist einem die Antwortzeit bei Steam wohl zu lang und um sich anderweitig zu beschäftigen wird die Frage halt hier im Forum gestellt. Wenn andere einem erzählen, daß Steam das Spiel verschiebt dann fühlt man sich auch gleich besser. :-)

Mit den Zwei Minuten Antwortzeit im Forum kann auch wirklich keine kommerzielle Firma mithalten. ;)

also laut Steamfaqs ände4rn die nichtmal Benutzernamen, warum sollten sie also Accounts zusammenlegen, glaube kaum

2ter Account zum selbst giften über VPN und verklickt? :-)))

Hardkorn schrieb:
Nein, machen sie nicht.

Biste wohl fehlinformiert. Machen sie doch ;) Musste nur ein Foto von dem Key und eine Referenznr daneben machen dann denen schicken dann wurde es auf den anderen Account verschoben.

@punkrockfan die Accounts werden doch nicht zusammengelegt es wird ja jediglich ein Spiel verschoben.

Zurück
Oben