Zecke01
Lieutenant
Hallo,
ich habe viele Spiele von EA und habe versucht viele zu Aktivieren, leider ohne viel Erfolg.
Ein Teil meiner Sammlung
Battlefield 3 Limited Edition
Battlefield 2 Commander's Edition
Battlefield 2 Normal Edition
Battlefield 2142
Battlefield 2142 Northern Strike (Gekauft am 16.03.07)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Pro Street
Need for Speed Shift
Command & Conquer Tiberium wars
Command & Conquer Kanes Rache
Crysis
Crysis Warhead
Black & White 2
Black & White 2 Battle of the Gods
Sim City 4
Alle grünen haben geklappt, der Rest leider nicht.
Dabei habe ich immer die Meldung bekommen
"Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde. FAQ"
Hab dann geguckt und wollte wissen warum das so ist.
Gefunden habe ich das hier
Ich möchte ein Spiel, das ich im Einzelhandel gekauft habe, in meine Origin-Spielebibliothek aufnehmen, indem ich einen Code einlöse. Warum hat das nicht funktioniert?
Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.
So okay, ABER warum geht "Battlefield 2142 Northern Strike" was ich am 16.03.07 gekauft habe und alle anderen nicht?
Kann ich irgentwie was dagegen unternehmen oder gibt es einen Trick ?
Ich würde gerne sollche Spiele wie Crysis,NFS Pro Street usw. in meiner Spielebibliothek aufnehmen.
MfG Zecke01
ich habe viele Spiele von EA und habe versucht viele zu Aktivieren, leider ohne viel Erfolg.
Ein Teil meiner Sammlung
Battlefield 3 Limited Edition
Battlefield 2 Commander's Edition
Battlefield 2 Normal Edition
Battlefield 2142
Battlefield 2142 Northern Strike (Gekauft am 16.03.07)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Pro Street
Need for Speed Shift
Command & Conquer Tiberium wars
Command & Conquer Kanes Rache
Crysis
Crysis Warhead
Black & White 2
Black & White 2 Battle of the Gods
Sim City 4
Alle grünen haben geklappt, der Rest leider nicht.
Dabei habe ich immer die Meldung bekommen
"Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde. FAQ"
Hab dann geguckt und wollte wissen warum das so ist.
Gefunden habe ich das hier
Ich möchte ein Spiel, das ich im Einzelhandel gekauft habe, in meine Origin-Spielebibliothek aufnehmen, indem ich einen Code einlöse. Warum hat das nicht funktioniert?
Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.
So okay, ABER warum geht "Battlefield 2142 Northern Strike" was ich am 16.03.07 gekauft habe und alle anderen nicht?
Kann ich irgentwie was dagegen unternehmen oder gibt es einen Trick ?
Ich würde gerne sollche Spiele wie Crysis,NFS Pro Street usw. in meiner Spielebibliothek aufnehmen.
MfG Zecke01