• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Spiel freezt nach ein paar Minuten Spielzeit.

Ukri

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
hi,
bei mir freezt call of duty 5 nach ein paar minuten ein.d.h, dass ich per alt-tab zum desktop zurückkommen muss oder auch manchmal den pc neustarten muss, weil gar nichts mehr reagiert.
das spiel läuft aber in höchsten einstellungen mit butterweichen 50-60fps.
mein system:

AMD Athlon X2 5000+
BFG Geforce 8800 GTS 320MB
2GB Ram DDR2-800

So und wo liegt das Problem?
Vllt an den 320MB meiner grafikkarte?
aber das spiel läuft eigtl superflüssig und ohne ruckler oder so.
 
überprüf mal die temps deiner graka, bzw stell die standart takte wieder ein wenn du sie verstellt hast!

das prob hatte ich auch schon, mit einer neuen lüfter-config hatte ich das prob nich mehr!
 
Hi,
also da gibt es für mich 2 Möglichkeiten, entweder hat deine Graka einen Schuss weg, oder ein Arbeitsspeicher ist im Eimer. Hatte vor kurzem dasselbe Problem (CoD 5), hab ne neue Graka gekauft, da ich dachte die wär dran schuld, aber siehe da es wurde nicht besser und fand heraus, dass ein Arbeitsspeicher im Eimer war. Bei dieser Geschichte hatte ich aber das Glück, das trotzdem meine alte Graka nicht mehr ganz in Ordnung war, da sie Bildfehler fabrizierte und daraufhin eingeschickt wurde.
 
Zurück
Oben