• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel für zwischendurch gesucht

Lightshow

Lieutenant
Hallo guten Tag, ich suche ei Spiel für zwischendurch wenn mal nicht so viel los ist auf der Arbeit.

Was ich schon habe ist Zuma und Plans vs Zombies 1 und 2.

Würde mich über was Tower Defense mäßiges Freuen, mit Leveln der Türme und so weiter, sollte am besten über Steam verfügbar sein.

Bin aber auch für anderes offen.

MFG

Ganz ehrlich: lies währenddessen lieber Nachrichten, Sachtexte zu interessanten Themen, stöbere durch Wikipedia, das ist wesentlich sinnvoller als alberne Spiele zu spielen.
Wenn es ein Spiel sein muss, dann Quizduell, oder am besten eine Schachsimulation.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich Tower Defense ist "Defense Grid" immer eine Empfehlung wert. Ist über Steam verfügbar

Gemcraft ist ein ordentliches Tower-Defense-Spiel.

Faster than light (FTL) kann ich noch empfehlen. Gibt's glaub auch bei Steam und hin und wieder im Humble Bundle.

Defense Grid 2 sieht schonmal gut aus, werde es mal mit dem 1 Teil probieren.

Würde mich über weitere Vorschläge freuen.

Hearthstone oder vll. doch Flashgames? Da gab es doch mal eine Seite mit massenhaft Flashgames, Miniclip oder so.

Kingdom Rush ist sehr gut!
Bloons Tower Defense 4 und 5

Super gut ist Castle Storm über Steam, nicht gratis, aber sehr günstig und echt sehr unterhaltsam.

Die besten TD Games gibts halt nur am Tablet....

Bissle morbide: Plague Inc oder Bio Inc

Zurück
Oben