• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel gekauft , aber kann es nicht aktivieren

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , beim heutigen Humble angebot habe ich zugeschlagen .. da saint row the third dabei war ..

nunja nun wollte ich es bei steam altivieren und da steht :
das es in meinem land nicht aktivierbar ist o.O

wahrscheinlich eine frage die oft durchgekaut wurde , aber wie kann ich das aktivieren ?

nicht das nacher meine genzen gekauften games weg sind , die ich bei steammir zugekegt habe
 
Proxxy wechseln :)
 
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Du müsstest es über einen VPN Tunnel zu aktivieren.
Aber kann ich den Code auch einem Ausländer geben, der mir dann das Spiel als Gift zurücksendet?
 
Im Humble Bundle ist die ungeschnittene Version von Saints Row 3. Deswegen wird sie sich ausschließlich über VPN aktivieren lassen. Dabei ist es aber so ziemlich egal welches Land.

Such dir irgendein Free VPN Anbieter, log dich ein, aktiviere das Spiel, log dich aus, VPN deaktivieren, einloggen.
 
smuper schrieb:
Such dir irgendein Free VPN Anbieter, log dich ein, aktiviere das Spiel, log dich aus, VPN deaktivieren, einloggen.

Irgendwelche Empfehlungen? Sollte möglichst einfach und schnell gehen ;)
 
Danke euch beiden, hab mich für OkayFreedom entschieden und hat mit ner englischen IP wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben