• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht: Hübsche Grafik, Coop MP, Bots im MP möglich

• Ersteller Ersteller kaigue
  • Erstellt am Erstellt am
K

kaigue

Gast
Hi,

kann das sein? Gibt es keine Spiele mehr, die man in einer LAN (oder anderweitig übers Internet) mit Freunden zocken kann und dabei noch bots im Spiel hat?
Oder ein Spiel, das einen COOP MP bietet?

Quasi ein Serious Sam 2 vermischt mit CSS und Grafik von Crysis 1 / 2 oder BF BC2.
Sowas suche ich :)

Danke und Gruß
Kaigue

Vielleicht wären Left 4 Dead 1 und 2 genau das Richtige für dich ;) Kannst dir die Spiele ja mal angucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Coop Multiplayer vs. Bots => BRINK oder Section 8 Prejudice sind sehr gute, team-orientierte Multiplayer Games. Insbesondere Section 8 Prejudice hat auch noch richtig gute Bots.

Hi

Ich oute mich mal als absoluter Multiplayer DAU.
Ich habe mir Section 8 Prejudice gekauft. Sehr gutes Spiel.

Ich hab mich nun wohl oder über bei winlive angemeldet und nun möchte ich zusammen mit meinem Bruder zocken. Aber wie findert man sich?

Kann mir jemand erklären wie ich eine private multiplayer Teamwork runde erstellen kann?

im spiel freund einladen, der muss an einen anderen internet zugang angeschlossen sein. spiel einrichten und läuft.
wenn das spiel nicht ausdrücklich einen lan modus hatt bekommt man keine verbindung.

fear 3 hat coop

Borderlands mit Sammelsuchtfaktor

hallo ich habe eine frage über das Spiel vonvalue games
Ergänzung ()

wo bekomme ich ein neues cod für die regiestrieren des spiels weil ich 3 mal fertip habe
Ergänzung ()

könnt ihr mir helfen bitte

Player_2011 schrieb:
hallo ich habe eine frage über das Spiel vonvalue games
Ergänzung ()

wo bekomme ich ein neues cod für die regiestrieren des spiels weil ich 3 mal fertip habe
Ergänzung ()

könnt ihr mir helfen bitte

Ich glaube hier versteht niemand deine Frage. Ich für meinen Teil sehe nichtmal eine :D Du solltest dich mal ein wenig besser ausdrücken...

In Call of Duty World at War kann man mehr oder weniger eine eigene Kampagne spielen. Oder auch der Zombie Modus ist interessant. Dafür wird aber die Uncut benötigt. Und alle die Spielen brauchen die Selbe Version, also entweder UK, US, oder EU. Achja und was sehr wichtig ist bei meinem Vorschlag.... es funktioniert auch im LAN ohne Internetz ;)

@Player_11: Welches Spiel? Was für ein Code? Bitte drücke dich etwas deutlicher aus, dann können wir versuchen dir zu helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 is gut, über Bug auch im MP mit Bots spielbar. Einfach mal googlen.
ARMA 2 ist fast TOP aber anspruchsvoll in Hardware und Spielweise.
Wenn du Strategiespiele magst, kann ich dir nur den ersten Teil von Supreme Commander + Addon empfehlen.

Coop dann kommt man an Borderlands garnicht vorbei denn es macht besonders im Coop unglaublich süchtig.

Zurück
Oben