• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spiel haengt ab und zu

Orhan.F.K

Ensign
Mein Spiel haengt ab und zu für ungefaehr 1-2 sekunden und das wenn ich zum Beispiel kurz raustabbe mir ein Video bisschen angucke stoppe und wieder ins spiel gehe dann haengt das schon krass und verliert von 170 in game fps zu 12 fps für paar sekunden und dann haengt es 2 bis 3 mal für paar sekunden obwohl meine Hardware gut genug ist ohne probleme zu spielen, kann mir da einer weiterhelfen ? danke
Ergänzung ()

PC details stehen in der signatur.

Festplatte: Samsung 960 EVO Plus 1TB m.2

Ja weil du raustabst, dann vermutlich die video frequenz bei der Grafikkarte anliegen. Und die dann erstmal mitkriegen muss das du wieder eine 3d Anwendung nutzt. Such mal im Treiber nach sowas wie maximale Leistung bei den Energieeinstellungen der Grafikkarte und probier es dann mal.

LGTT1 schrieb:
Ja weil du raustabst, dann vermutlich die video frequenz bei der Grafikkarte anliegen. Und die dann erstmal mitkriegen muss das du wieder eine 3d Anwendung nutzt. Such mal im Treiber nach sowas wie maximale Leistung bei den Energieeinstellungen der Grafikkarte und probier es dann mal.

Kriege das error:
Zugriff verweigert
Die ausgewaehlte Einstellungen konnten nicht auf ihr System angewendet werden.
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
Gibt viele User die mit einer Samsung SSD und AMD Prozessor in Kombination Probleme mit cod mw haben. Bei vielen hat es geholfen Texturen von Hoch auf Normal zu stellen, proibier das mal.
versuch ich gleich mal

Dennfred schrieb:
hat es bei dir geholfen?
Ja hat geholfen. Wäre aber mit Hochen Grafikkarten schöner aber ist trotzdem spielbar.
Ergänzung ()

Das problem hat sich behoben indem ich die Grafik von Hoch auf Normal gemacht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dennfred und Weedlord
Zurück
Oben