• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spiel hängt sich bei zone alarm meldung auf

marc2

Banned
wenn ich mich mit dem internet mit battlefield vietnam verbinden will, kommt die zone alarm warnung wo man normal nur zulassen anklicken muss. meine maus hängt sich aber auf bei der warnung. wie komm ich mit zone alarm in das spiel. ich kann diese alarm meldung nicht ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die WIN Taste probiert oder Strg+Alt+Entf oder Alt+Tab um zu dem Zonealarm Fenster hinzukommen? Kenne das Problem, bin deshalb zu Sygate gewechselt da hatte ich wesentlich weniger Probleme mit. Ansonsten mußt du halt die Anwendung vor dem Spielstart schon authorisieren das sie durch darf, kann man zumindest bei Sygate machen. Wenn alles nichts hilft macht die Firewall fürs zocken auf Durchgang oder halt aus.

Hi!
Du musst das Spiel schon vor dem Start wie Honkitonki sagt, freigeben. Dazu: Doppelklick aufs Zonealarm Symbol in der Taskleiste, auf "Program Control", dort auf den Reiter "Programs", wenn die BattlefieldVietnam.exe schon in der Liste steht, einfach die blauen Fragezeichen durch einen Linksklick darauf durch Häkchen ersetzen. Wenn die BFVietnam.exe noch nicht in der Liste ist, auf Die Schaltfläche "Add" rechts unten klicken und die BfVietnam.exe auswählen und hinzufügen.

Normalerweise reicht es schon, wenn du bei ZoneAlarm Programmeinstellungen - Programme, battlefield vietnam - die Anwendung einfach per grünem Haken freigibst. Dann kommt die Meldung auch nicht mehr. ;)

Zurück
Oben